Mission 4: Wie kommt man weiter? (Worms World Party)

Ganz ehrlich weiß ich nicht, wie man Mission 5 meistert. Das ist die mit der Insel, auf der 3 Würmer sind, und man selbst ist auf einem Schiff mit Medipacks und Minen. Wer hilft mir? Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 17:36 von konsulibus

6 Antworten

Du musst so viele Medipacks holen, wie es geht und ein Träger über dem Schiff einbauen, sodass es dich nicht wegschleudert.
Du musst in den Sitz im Schiff (sieht aus wie eine Einkerbung) nei hüpfen. Da fliegt eine Mine zur Insel. Dieser Wurm fliegt dann von der Insel und ertrinkt, wenn du ihn getroffen hast.

Hab auch a weile gebraucht, bis ich es einschätzen konnte, wie viele Medipacks Ich noch holen muss, um die einzelnen Würmer zu treffen.

PS: baue den Träger etwas nach rechts abgesenkt so ein, dass kein Spalt neben der Kanone bleibt, sodass du nicht wegfliegen kannst.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:01 von Dodge_93

tatsächlich, is ja doch einfacher als es aussieht! ich dachte, man müsste irgendwie auf die insel, aber selbst das geht, ohne zu sterben! danke für diese info!

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 23:59 von konsulibus

Nicht zu Danken

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 13:48 von Dodge_93

Wie kommt man aus dieser einkerbung raus? mit Doppelsprung rückwerts schaff ich es nie. Kann mir da bitte jemand helfen?

Antwort #4, 02. März 2008 um 13:56 von gelöschter User

doch mann kriegt es schon hin. war am anfang auch so.
musst dich halt nur ganz weit links von der einkerbung hinstellen

>>>>> mehrmals versuchen ! ! !

Antwort #5, 03. März 2008 um 14:21 von Dodge_93

also ich krieg das mit den doppelsprung auch net hin
ich versuch es ganz oft aber irgendwan ist die zeit um und ich hab mir paar videos angeschaut da machen die noch salto bei mir macht der kein salto? warum?

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:43 von erwinboy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms World Party

Letzte Fragen zu Worms World Party

Worms World Party

Worms World Party
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms World Party (Übersicht)