Geld in Apo und Elga?+++ (Fiesta Online)

Hey Leutz !

1. Ich hab gesehen(gehört)dass es in Apoline (der Server) jede Menge Gold in ein paar Akas gibt...Haben sich da vllt welche iwie durchgecheatet? Und in Elga das gleiche nur ein wenig weniger Geld... Woher haben die dass denn?[2]weiß einer vllt in welchen Servern es noch so viel Geld gibt oder auch mal weniger?

2. Ich meins ernst ich bin ja nich irgendwie nur auf Geld in Akas oder so.Aber wie ist dass denn denn immer wenn ich in ner Gilde war gabs dazu auch ne Aka und eben geld aber ich wusste nich ob es dann auch Geld für die Gilde gab...Ich bin immer gleich wieder rausgegangen...

3.In Roumen waren mal so Wandernde Skelettsoldaten oder so die kurz da waren und dann wieder verschwunden sind...Gleichzeitig mit einem Feuerball...Wie kam dass? O.o

so thx im Voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:26 von Jossi13

9 Antworten

1a) Ya, aber ich glaube es gibt auf jedem Server akas mit viel Geld
1b) cheats gibts in Fiesta in dem Sinne keine. Es gab nur einen Gem-Bug, der besonders Apoline und Jenira betroffen hat.
1c) Und yoa, woher kriegt man Geld.. Questen,farmen u. vken... Sachen herstellen etc. Die meisten Akas geben nunmal hohe Belohnungen, damit sie mehr Akademiker bekommen und somit mehr Gildenbuff

2. Leute aus der Gilde legen Geld ins Gildenlager, der Meister bestimmt dann die Höhe der Belohnungen für die jeweiligen Lvls. Belohnungen durch Preise/Geld gibts nur in Akas. In der Gilde nicht.

3. Diese Skelettsoldaten und der Flammenball sind Skills, welche 100er Mages [Skelette nur Zauberer/Flammenwanderer Hexer u. Zaub.] lernen können.
Wenn du noch Fragen hast, ich stehe gerne bereit :D

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:42 von maxweel

1a)Aber auf Epith gibts auch keine Aka mit viel Geld...

1b)DAAA hab ich noch was zu 1b) ich bin in Jenira Aka R3volution und die haben gerade kaum noch Geld und sonst hat in Jeinra keine einzige Aka nur halb so viel Kohle wie die in Apo ^^Und wie geht das mit diesem Gem-Bug?xD

1c) Jaaaa das find ich so geil im Verborgenen Gipfel gegen Riesengoblinmagier oder auch bei anderen dropt man sogar 45-er Blue und sowas !Und lauter Tränke T2-T4
1c)2 Darum hatte ich diesen 'Teppichbuff' früher also nie xD und naja eben Jenira hab ich kaum Geld gerade jetzt denn ich bin bald Level 60(BALD!lvl 46 ^^)und da kostet jede Waffe 269 und ich hab nur 204-210 S...

2.Ok ^^ und nach nem gewonnenen Gildenkampf?

3.Woah wie cool xD also kämpfen diese Skelettsoldaten dann mit gegen den Gegner des Mages oder stehen die nur blöd rum? xD

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:40 von Jossi13

1a) Du musst die Preise der Server vergleichen. Auf Apo ist alles am teuersten und daher sind auch die Belohnungen am größten. Die sind angepasst, sollten sie zumindest.^^

1b)Also wie gesagt, gibt halt "gute" und "schlechte" akas, man sollte ya auch bissl wegen der comm. reingehen. Ya, im verborgenen Gipfel kann man gut farmen. :D t4 Tränke dropt der aber keine.. so viel ich weiß.^^

1c) Aka ist ya nich die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen. Lvl mal n Wochenende nicht, geh farmen und mit glück bekommst du nen ziemlich guten drop :D

2. Nach nem gewonnen Gildenkampf gibts Geldpreise, die ich aber nich genau weiß und Rama tränke, die dmg und mdmg erhöhen.

3. Ya, die kämpfen natürlich, und so schwach sind die gar nicht. Der Flammenball ist auch ganz nett, dem laufen die mobs hinterher und da der immer infernos macht, gehen die auch mit der zeit down :D

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:09 von maxweel

1a) aso cool ^^
1b) naja ^^ weiß nich genau was es war
1c)jo kann ich ja mal machen aber wo soll ich als 46-er Tank leveln?

2.^^

3.cool ^^ wie lang sind die da und können die auch sterben?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 20:39 von Jossi13

1c) Naya, entweder du gehst jetzt schon farmen oder lvlst dich auf lvl 70 für's 60er verließ. Bis dahin gibts eig. nur eines was du tun kannst: questen,questen,questen,questen...

3. die skelette bleiben 2 mins und der flammenwanderer 5 mins denk ich.. und ya, können auch sterben.. haben aber viel leben^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 14:58 von maxweel

1c) ja ^^ ich meinte Farmen und die quests sind zurzeit echt scheiße ^^

3.cool ^^

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:00 von Jossi13

danke :D

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 14:37 von Jossi13

1c) ya, die quests werden auch nicht unbedingt besser... ^^ obwohl ich die Massenquests ab lvl 50 eh ganz nett finde^^
Und Bitte^^

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 15:31 von maxweel

^^jo aber eben ohne grp...Zwar nich immer ohne aber ^^

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 16:49 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)