hab drei fragen (Resident Evil 5)

erstens ich hab probleme mit nem freund das söldner level das schiffsdeck zu machen ich weiß alleine brauch man nur halb so viel punkte aber alleine verecke ich da andauernt also wenn mir jemand sagen kann wie ich da leicht punkte sammeln kann und mit welchem chara ?

zweitens wie schwer ist es das geschoss einer ambrust mit dem messer abzuweren


drittens ich versuche als den erfolg eingewisses maß an vertrauen zu griegen ich und mein freund wir sagen immer danke wenn wir geheilt werden und ich grieg den nett

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 20:37 von naruto-fan-09

3 Antworten

3.funzt nicht im coop nur offline(online ka).
2.lol du musst das doch wissen jeder kann jetz was anderes schreiben

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:45 von Chaos-Jin2

also wegen den viele kettensägen männern hab ich den chris mit 2 rpgs im inventar genommen.
ansonsten liegt auch noch mindestens ein rpg-werfer im level herum.
es gibt mehrere minen zum einsammeln.
musste halt das level kennen alle minen mitnehmen und die eine rute herausfinden und ein wenig glück haben.

ich würde mir einen armbrustschützen heraussuchen, alle anderen feinde töten.
dem KI partner alle waffen wegnehmen (allerdings tötet der/die dann manchmal mit dem messer..)
und mich hinstellen und messern messern gedrückt halten und dann sollteste den pfeil schon treffen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 12:56 von Lulix

also das schiffsdeck zu absolvieren ist eig. ganz einfach. mein tipp: nehme jemanden mit einer starken schrotflinte. Chris Safari, Sheva Disco oder Wesker STARS wären sehr gut. lass die kettensäge ganz nah zu dir kommen und wenn es soweit ist schiesst du die mit der schrotflinte ab. der blaue, der jedesmal aufsteht kannst du leicht besiegen in dem du handgranaten, revolver von wesker STARS oder den auf dem schiff sich befindenen granatwerfer mit feuergeschosse. falls 2kettensägen da sind reicht auch der raketenwerfer aus.

für das mit dem messer würde ich dir kapitel 2-1 raten und zwar die stelle vor dem LKW. da sind 2 armbrustschützen. besiegst erstmal alle anderen umrum

den erfolg mit dem vertrauen geht nur bei offline wenn dein partner der computer ist

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 15:52 von TheShooter

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)