Waffen nach einer Schlacht (Sengoku Basara Samurai Heroes)

hey Leute...ich habe ein Problem...ich habe 6 Waffenslots (Wii^^) bei meinem Char...die sind voll...
am Ende der gewonnenen Schlacht bekomme ich von 1 bis zu 5 Waffen...kann aber keine auswählen einige von meinen Waffen werden verkauft (automatisch) und andere bleiben...nach welchen Prinzip geht das und warum gibts A und B Kategorien...ich will eigenständig aussuchen können bzw trage ich seit Beginn meine normale standard Waffe mit mir rum...und bessere werden einfach nicht angenommen oder so ...

evtl denke ich zu Kompliziert xD dennoch vielen Dank für die Antworten ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 22:17 von ErAZoR87

2 Antworten

also die waffen die verkauft werden sind schlechter als die die du schon hast.Die waffen die du behälst sind entweder neu oder verbessern die waffe mit mehr angriff oder mit neuen slots für zubehör.Du brauchst die waffen nach der schlacht also nicht aussuchen weil das spiel automatisch die schlechteren verkauft und die besseren behält.Den einzigen unterschied den ich zwischen A und B waffen kenne ist das zubehör(links unter dem bild der waffe) welches nicht ausgewechselt werden kann.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:12 von Upchuk

vielen dank...mit der zaeit habe ich mir ähnliches gedacht...xD Danke

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 00:00 von ErAZoR87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)