"Kuss des Dementors" bugt! (Lego Harry Potter)

Hey, habe ein Problem im Level "Kuss des Dementors". Man läuft ja, nachdem man von Seidenschnabel angestürzt ist, da an den Türmen etc entlang und kommt zu den beiden Blumen, die einen im Ventilatoren- Style nach oben pusten. Dann kommt der Teil, wo man das zugefrorene Eis vor der Tür mit den beiden Statuen schmelzen lassen muss. Und genau da hängts: Jedes Mal, wenn ich eine der beiden anzaubere und sie Feuer "niest" hängt das Spiel. Ich habs schon mit ner anderen Grafikeinstellung versucht, aber erfolglos.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich mache könnte?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 22:22 von Kirali

4 Antworten

Dieses problem hatte ich auch hab es früher mit einer schlechten grafikkarte gespielt aber seit dem ich ne neue besser hab geht es da es NOCH keine patches gibt kann ich dir nur google empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen
MFG

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 16:26 von Maffiosi

ham ganz viele dieses problem schau mal bei anderen fragen rein da stehts

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:50 von freak11

du musst zerscht die rechte Statue zambaun und Feuer niesen lassen. P.S. Guter Einfall mit dem FEUER NIESEN ;D

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:37 von Cyclonus

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hi hab den gleichen bug
ich hab Cyclonus tipp befolgt aber es ist genauso wie beim anderen

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 15:07 von darthaenisen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)