Ultimatives Tausch Jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Könnt ihr mir sagen wie dies geht meist wenn ich das ulti einsetz machen macht der gegner dies und das nervt mich weil bei mir klappt das nie
und kann mir jemand ein gutes team mit hinata als hauptcharackter sagen da mir nur mit ihr ein gutes team fehlt
thx schonmal für die antworten

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 23:21 von ilovecoockies-125

6 Antworten

die ganze zeit auf die taste hämmern, oder schau mal hier vorbei























unsere anime-community


http://naruto-spieletipps-talk.xobor.de/

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 11:02 von KnowPain

für kawarimi (tauschjutsu) gibts keine tricks du musst es üben um besser zu werden:) wie willst du mit hinata spielen? wenn du keine spielart angibst kann ich dir nicht helfen :(

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:16 von NightElvedScoped

Mit dem UT-Jutsu we kann man das üben wen man nicht weis was man drücken beim normalen tauschjutsu muss man ja R2 drücken und bei UT-Jutsu kommt der hilfscharackter und steckt die attacke ein
hinata spielaren zum einen gegen naruto spammer und zum anderen als gute nahkämpferin wo schnell ist und gut blocken kann
und thx nochmal

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 14:30 von ilovecoockies-125

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok deine team anzeige muss halb voll sein ( gelb leuchten) und du musst einen ausgeglichenen chara im team haben der schützt dich dann vor nem ulti ^^ versuch mal sai ausgeglichen ( chakra shuriken und seine hunde halten gut auf und fetzen denn gegner weg) pain angriff ( wirfft denn gegner zu dir zurück dannach kannst du selbst nen ulti ein jutsu oder einen griff folgen lassen wenn pain und hinata gleichzeitig ihr jutsu verwenden und der gener in der mitte ist zieht das voll viel ab probiers mal aus)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:38 von NightElvedScoped

achso einen auf ausgeglichen hät ich mir denken können können und thx für die teamempfehlung werd ich heute gleich mal testen

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:53 von ilovecoockies-125

kein problem ^^ ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 14:55 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)