L.A.Noire Überhítzungsproblem ? (L.A. Noire)

Hallo also ich habe es am anfang des monats bei Amazon bestellt (müsste morgen kommen) und habe jetzt gelesen das es auf den älteren ps3 systemen zu überhitzungsproblemen kommt (hab die alte 80 GB) weiß da jemand was zu ?. Wäre ja voll doof wenn ich dann alle paar Minuten ausmachen müsste weil meine ps sonst immer einfriert ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 06:23 von A165Z47

6 Antworten

Ich hab so eine alte PS3. Bei mir lief die gestern rund 14 Stunden... Zwar nicht Dauerplay, aber sie war an. Ich hab kein Problem festgestellt.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 08:35 von Tominger

Hallo
Ich habe das Spiel seit Mittwoch und hab auch schon 3h am Stück gezockt und hatte keine Probleme.
und ich habe die alte 60GB-Konsole

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 08:38 von CSDamage

Ich hab auch die alte 80 gb und an manchen tagen zock ich sogar 9 stunden am stück, müsste sich eigentlich nicht überhitzen wenn du zockst..

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 08:44 von GTALOVER10

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ok danke komm grad aus der Schule und habs pünktlich von Amazon bekommen freu mich schon drauf es endlich zu Zocken ^^

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:31 von A165Z47

Pass auf, deine PS3 explodiert wenn du anfãngst zu Spielen!

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

tja eengel da muss ich dich leider entäuschen und deine dummen kommentare kannst du dir sparen ! -_-

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 19:40 von A165Z47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)