2 Fragen... (Sims 3)

1. Bei mir im Bad kommt immer wieder am gleichen Fleck eine Pütze und vrebreitet sich und wenn ich sie wegwisch kommt sie immer und immer wieder, obwohl bei mir im Bad nichts kaputt oder so ist. Was soll ich tun?

2. Iwie werden es immer weniger Sims in meiner Stadt und es laufen nur noch alte Knackis herum. Vermehren sie sich nicht untereinander oder können die nicht mit einem anderen Sim zusammen sein?

LG hmlelle

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 09:02 von HMlelle

4 Antworten

zu 1 :
ich würde an deiner stelle einfach mal (auch wenn anscheinend nichts kaputt ist ) ein neues waschbecken (was auch immer neben dem fleck steht) durch das alte ersezen (:

zu 2:
das ist wenn du spielst vergehen ja simtage und in sims 3 ist es im gegensatz zu den andeeren sims spielen so das deine mitmenschen um dich herrum mit dir mit altern ;)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 16:48 von Melisma

Ja ich weiß dass die anderen altern aber iwann sterben die doch aus weil de nicht mit anderen Sims kinder bekommen und damit is doch die stadt dann iwan leer, oda?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:42 von HMlelle

du kannst in den optionen die alterung ausstellen ;) dann leben deine sims auch unendlich lange^^

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 23:53 von hamsterzocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
falls du es nicht getan hast kannst du auch unter optionen einstellen das die auch ein leben mit anderen sims führen können und so

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:05 von nagisa1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)