Wie kann man bei Sims3 Late Night/Traumkarriere ein Monster erstellen? (Sims 3 Late Night)

Ich möchte gerne wissen wie man ein Monster erstellen kann?ich habe die versionen Lathe Night und Traumkarreieren!Und bei meinem Sims ist der Lenbenswunsch 3 Monster zu erstellen wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 09:24 von janiXD

4 Antworten

Damit sind zb. Simbots gemeint
(Also brauchst du nur Traumkarriere)
Um ein Simbot herzustellen musst du die Erfinderkarriere beginnen
und die Erfinden-Fähigkeit Stufe 10 erreichen und auf eine spezielle Gelegenheit warten.
Nach der Gelegenheit kannst du Simbots bauen.

Tipp: Gib diesen Lebenswunsch lieber auf denn er ist viel zu schwer
zu erfüllen.

Hoffentlich hilft dir das

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 12:12 von Gamerking14

ich brauche hilfe ich möchte einen sim geist wieder beleben...ich habe die Blume des Lebens und den Fisch des Grauens und wenn ich dan diese Essen kochen will Armobis oder wie das heist geht nicht da seth ich brauche dir Frucht des Lebens und den Fisch des Grausen wie kriege ich die Frucht?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:45 von janiXD

Das bedeutet das das du nicht die Blume des Lebens vom Friedhof brauchst, sondern die schwer zu bekommende Frucht des Lebens, und hier die beschreibung wie du sie freischaltest:

1.Du brauchst einen sehr hohen Gartenarbeitlevel (ich glaub es war level 10)

2. suche nach unbekannten und seltenen Samen( nutze am besten das gerät zum suchen aus den Lebenszeitbelohnungspunktenmenü)

3. mit etwas glück wächst aus einem der Samen ein Busch der die Frucht trägt(ist sehr schwer zu züchten und man muss immer pünktlich gießen, jäten, ...)

4. alles zum Ambrosia kochen

ps du weißt hoffentlich das ein Geist nur durch zufall an den Kühlschrank geht in dem das Ambrosia liegen muss, kann also sein das er garnicht dran geht.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:02 von Gamerking14

du kannst auch für die frucht im cheat fenster zuerstes testingcheatsenabled true eingeben und dann nochmal im cheatfenster buydebug eingeben dann hast du im kaufmodus ein Abteil debug da giebt es die Pflanze schon fertig und du kannst sie abernten

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)