meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

hallo ich hab ein problem im meerestempel.ich hab das spiel neu angefangen und komme jetz an einer stelle nicht mehr weiter.ich bin im meerestempel im S4 und muss mich an diesen "helikopter" im westen des stocks hängen.ich hab das auch mit dieser peitsche probiert aba wenn ich mich da dran hänge falle ich sofort wieder runter.wie muss ich das machen?
danke im voraus :)
lg

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 10:58 von molly27

4 Antworten

hab´s hingekriegt xD

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:38 von molly27

Hallo,
kannst du mir bitte sagen wie du am Helikopter hängen geblieben bist, habe da gleiches Problem bekomme es aber nicht hin. Bitte sage mir wie du es gemacht hast.
Besten Dank im Voraus.
Gruß mausi0705

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:30 von mausi0705

@mausi0705 du musst mit der Peitsche auf den Ring schlagen und dann NICHT loslassen...also du musst mit dem Bildschirm weiter in berührung bleiben..

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:03 von Malayen

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
sry bin erst jetz ma wida on gekomme :D aba das mit der peitsche stimmt ;) viel erfolg ^^
lg

Antwort #4, 06. September 2011 um 07:54 von molly27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)