Überhitzung? (L.A. Noire)

Hallo Leute da die Frage nur entfernt mit dem Game zu tun hat bitte liebes Team von Spieletipps nicht löschen da diese frage auch andere interessieren könnte.
Also ich hab viele News gelesen in denen geschrieben wurde das die Ps3 mit dem neuen Firmwear update 3.61 überhitzt und einige Spiele nicht gehen sollen (ständig einfrieren und so).
Ich hab das update schon drauf konnte aber bis jetzt nicht zocken (beruflich unterwegs gewesen) nun wollte ich wissen ob diese Meldungen wahr sind oder nur ein Gerücht?
Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 12:26 von Beast82

8 Antworten

ist wahr bei La noi ist es soo

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 12:44 von Blackpatty

Das ist gelogen ich kann alles spiele drauf spielen auch la noire
@ Blackpatty wenn du hier die fragen mit lügen beantwortest kann das niemandem weiterhelfen -,-

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 13:13 von Werder-Fan15

äh aber vieleicht hat er recht es sollen nämlich nur die 60 und 80 gigabit versionen der fat betroffen sein.
Ich hab selber eine 80 gig variante und du Werder-Fan15

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 13:47 von Beast82

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
300 gigabyte

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 15:00 von Werder-Fan15

ich habe eine 80GB PS3 Version und habe seit gestern L.A. Noire im saturn gekauft bei mir läuft alles ok ich kann garnz normal spielen und meine ps3 überhitzt sich auch nicht also glaub ich das nicht

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 16:19 von oronzo93

Also wahren das nur wieder beschwerden von kids deren Konsole eine make hatten und das auf das neue update schoben.
Ok danke für eure hilfe;-)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 17:36 von Beast82

ich hab auch 80 gb und alle spiele laufen perfekt

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

Beast82 ja genau so ist, das ist eigentlich immer so ich lese so viele sachen im internet die irgendjemand schreibt ich mach mir dann auch zwar sorgen um meine ps3 aber dann probiere ich es aus und merke das es bei mir ganz normal läuft also denke ich mir das das mal wieder irgend ein sch... ist was die da erzählen :D

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 22:34 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)