Kampfzonenteam+Attacken (Pokémon Smaragd)

Hi Leute ich möchte euch bitten mal mein Team zu analysieren und mir zu sagen was man da noch verbessern könnte:

Mein Team:
1. Simsala
Attacken:
Psychokinese, Feuerschlag, Eishieb, Gedankengut
2. Sumpex
Attacken:
Durchbruch, Surfer, Erdbeben, Eisstrahl
3. Despotar
Attacken:
Durchbruch, Drachentanz, Steinhagel, Erdbeben
Außerdem habe ich noch:
Dragoran
Attacken:
Durchbruch, Wutanfall, Donnerblitz, Erdbeben
Brutalanda
Attacken:
Drachenklaue, Erdbeben, Aero-Ass, Risikotackle

Die beiden Drachen nehme ich eigentlich nur für den Doppelkampf, da sie sich wunderbar ergänzen, mit ihren Attacken gegen fast jeden Typ effektiv sind und Erdbeben keinen Schaden an dem anderen anrichtet.

Zu den Leveln:
Simsala 69
Sumpex 76
Despotar 77
Brutalanda&Dragoran 93

Simsala ist natürlich Spez-Angriff orientiert, Sumpex und Despotar haben ein Angriffssteigerndes Wesen.

Meine Bedenken:
Simsalas Gedankengut durch Donnerschlag ersetzen?
Brutalandas Risikotackle durch Flammenwurf ersetzen?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:20 von Killerdomdom

5 Antworten

Was ich ernsthaft bedenken würde: Du willst mit dem Team in die Kampfzone, wenn du dort mit unterschiedlichen Leveln auftauchst wird im Kampf, der Gegner auf dein bestes Pokémomn eingestellt (jedenfalls vom Level her). Also kannst du dir ja selber denken das wenn du da mit den Drachen auftauchst die lv. 93 haben un die k.o gehen das du mit z.B. einem Simsala lv. 69 nicht mehr viel anrichtest, denn wie oben schon bemerkt hat dann dein Gegner AUSSCHLIESSLICH Lv.93er Pokémon im Team.

Mein Tipp: Schön trainieren übers Wochenende.

Gruss

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 18:02 von Ghostrider94

das ist mir auch klar ich habe schon trainiert und es sieht momentan folgendermaßen aus:
simsala, sumpex und despotar sind jetzt auf 78 und ich setze nur die drei ein und hab gestern im kampfstadion und im kampfring silber gewonnen.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:22 von Killerdomdom

gut gemacht. Nach wievielen Gewinnen ist Anabel im Kampfring bei Dir aufgetaucht?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:12 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gut gemacht. Nach wievielen Gewinnen ist Anabel im Kampfring bei Dir aufgetaucht?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 17:12 von Ghostrider94

Also GRETA im Kampfring ist bei mir nach 27 Kämpfen, also im 4 Durchgang aufgetaucht.
Allerdings war es Glück dass ich gewonnen habe weil mein letztes pokemon despotar war.
Anabel im Duellturm kommt glaub ich beim 5. mal.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 22:23 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)