Kann keinem Server beitreten :( (Black Ops)

Guten Tag euch allen,
zu allererst: Ich habe schon nach einem thema dieser art gesucht, ahbe auch eins gefunden ABER die dort vorhandenen antworten haben mir nicht weitergeholfen.
also das is problem ist, dass ich(seit ungefähr 1monat), wenn ich den serverbrowser aufrufe, dort kein einziger server angezeigt wird. oben links steht dann nur: 0(8000)
ich kann auch nicht auf einen server indem ich auf "Ranglistenspiel" klicke und private matches kann cih auch nicht machen. An meinem router kann es nicht liegen, da ein freund von mir erst vor 2 tagen seinen lappi mit meinem router verbunden hat und bei ihm ging es einwandfrei.
ich habe noch nie gehackt und auch noch nie jemanden beleidigt also kann es auch nciht sein dass ich gebannt wurde.

BITTE HELFT MIR WEITER ICH WILL ENDLICH WIEDER CoD 7 spielen

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:28 von Goku_jr

5 Antworten

das ist bei mein freund auch so. bist du wLan verbunden oder einen ganz einfachen ethernet kabel?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 19:02 von iJenne

bin über lan-kabel verbunden

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:23 von Goku_jr

ja dann ist liegt das problem warscheinlich beim router.
(der router ist das "ding" wo du den lan kabel angeschlossen hast)
das genaue problem kann ich dir jetzt nicht sagen aber du brauchst einen neuen router! musst halt dein vater oder deine mutter überreden lassen XD wenn du dann auch noch mit max. 2.5 Mb/s internet hast wir das online gamen richtig spass machen! wenn es aber zu schwach ist, wird dein ping zu hoch und es wird nicht mehr lustig...
viel spass!

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 21:29 von iJenne

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne dazu hab ich kb, scheiß treyarch und steam ey, ich werd mir nie wieder ein CoD kaufen-.- zocke lieber Starcraft 2 weiter..

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 21:31 von Goku_jr

hahaha^^ ja nicht alle haben nur glück im leben :)
ich kann dir nicht weiter helfen aber wenn du schon einen leistungsfähigen starken Computer hast, nützt es dir schon noch einen neuen router einzubauen. einmal stress und den rest kannst du relaxen :) wenn du wirklich kb hast ist das dein problem...

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 21:36 von iJenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)