Pferde-mod (Minecraft)

Hey,
Ich habe auf meinem Minecraft (version 1.5_01) den pferde mod und den für wildtiere installiert und bin jetzt lange zeit durch die welt gelaufen, aber finde einfach keine neuen mobs.
Habe alles nach einer anleitung auf youtube gemacht.
Was soll ich tun ?
Hoffe jemand kann mir helfen^^

Liebe Grüße,
DarkAngel

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 14:39 von DarkAngel333

5 Antworten

Der Mod ist mit dieser Version von MC nicht kompatibel (es sei denn, da hat sich wer drum gekümmert) deshalb funktioniert der nicht.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:49 von gelöschter User

Okay hab mal nachgekukt, der ist kompatibel (sorry wegen fehlerhaften Antwort...)

Ich würde mal behaupten du hast etwas falsch installiert (Mod loader oder den Mod selbst). Probier einfach noch mal. Ich sitz beim Humans+ Mod auch manchmal 30 Minuten bis der wieder funzt.
also einfach geduldig sein^^

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:53 von gelöschter User

der mod ist konfortabel vll. hast du nen fehler bei der installation gemacht, aber wenn du es testen willst probier doch einmal nen pferdesattel zu craften, wenn das geht musst du einfach nur weitersuchen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 14:55 von -korvus-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok viiiielen dank für eure antworten :)
ich werds dann einfach mal weiter versuchen^^

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:57 von DarkAngel333

Hast du vielleicht die GUI api vergessen ?
Brauch man auch für den mod

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 15:20 von Pat200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)