Aufstieg des Hexenkönigs(aber kein Edain Mod) Orks (HdR - SuM 2)

Ich bräuchte mal eine gute Anfangstaktik mit Orks, mit der man was anfangen kann, also eine mit der man schon eine Brutal und eine Mittel besiegen kann, und nicht gleich am Anfang draufgeht.
Ich finde mit Orks ist das am schwersten, aber am lustigsten wenn man erstmal beim spielen ist,
wer also eine nützliche Taktik weiß und bereit ist sie mir mitzuteilen, dann bitte, ich freue mich,
Hayrus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:24 von Hayrus

8 Antworten

Am Anfang soltest du eine orkgrube und einen gang bauen danach bilde ein batallion orkschwertkrieger und ein batalion orkbogenschützen ausbilden. danach gib die beiden batalione in den gang, denn sie greifen am anfang immer den gang an. bau nun bei dem gang einen turm und bei der festung beim eingang zwei türme (Rechts und links vorm eingang). nun bai zwei weitere gänge und eine kluft.bilde nun ein batalion halbtrollplünderer aus und schicke es auch in den gang. danach verbessere die kluft und bilde ein batalion halbtrollschwertkrieger aus und schicke es auch in den gang. baue nun zu den zwei neuen gängen jeweils einen turm. nun kannst du ein schatzlager bauen und die bannerträger kaufen rüste deine truppen auf und schick sie wieder in den gang, warte eine weile bis du genug geld hast underweitere dein schatzlager auf stufe drei und kaufe alle upgrades werte nun deine truppen komplett auf und ersetze die zerstörten batalione. erweitere deine kluft nun auf stufe drei und kaufe den gebirgsriesen. hole nun deine batalione aus dem gang hinaus der der festung des gegners am nächsten ist und schicke den gebirgsriesen zu den truppen und greife an. falls die truppen alle vernichtet werden ersetze sie und werte sie neu auf und schick sie in den gang falls du nicht angreifst. achja und bau die gebäude in der nähe der festung, aber die bereiche aus denen die gänge rohstoffe ziehen sollten sich nicht überlappen. wenn du das geschafft hast kannst du alles mögliche machen z.b.: festung aufwerten, ...

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 20:50 von nixnix

Damit geht man ja sogar gegen eine Brutal Zwerge unter, ne danke selber hab ich ne bessere Strategie aber ich brauch ne bessere,(so eine Wie meine Mordor-Strategie, mit der ich gegen 2Brutal gewinne),
danke trotzdem
Hayrus

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:39 von Hayrus

hey hayrus, geh mal wieder bei gr online ;-)
also ich mach immer 2-3 höhlen und dann schwertkämpfer ohne ende nebenbei einen haufen gänge und dann mit so ca. 300-500 cp angreifen (alles schwertkriger) das hast du eig. in wenigen minuten zusammen, die meisten gegner halten das garnicht aus oder sind brutal geschwächt. meistens hast du ja auch einen freund ^^ der kann die ener dann aucgh noch angreifen dann müssen dei sich erst erholen in der zeit machst du weider lauter krieger und immer weiter, wenn du dann merkst das die gegner deinen angriffen immer besser standhalten(wennn sie noch leben) machst du ein paar kluften, das geld müsstest ihr dann haben. am besten du machst ca. 4-5 davon erweiterst du 3 und mit den andern machst du speere dei 3 (bereits) erwiterten bringst du auf stufe 3 und machst riesen, dann wenn du ein paar hast machst du speere und erweiterst die andern 1-2 auf 3. in dieser zeit müssten rüstung und bessere waffen fertig sein(schatzlager). dann die speere ausrüsten und angreifen, die riesen lass die immer hinten und versuch so die gegner zu killen dann auf dei gebäude gehen.
also meine leiblingsarmee ist eig. orks und ich hatte so noch nie wirkliche probleme, wenn cih probleme hatte waren die schnell beseitigt weil ich nicht mehr standgehalten habe^^
aber da du einen freund hast(steinkarrental wird am öftesten online gespietl) gewinnst du so eig.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
irgendwie geht Gameranger nicht, ich kann zwar rein, aber dann tritt immer beim betreten von dem eig. spiel ein Fehler auf, und ich kämpfe grundsätzlich allein gegen 2 Brutal, und ich hab das schon versucht, also das Spamen, hab mir 5 Orkgruben gemacht, und durchgehend Ork-Schwertkämpfer, da hat mich sogar eine Brutal Zwerge ausgeschaltet, Spamen hilft nicht gegen jeden, aber ich brauche eine Strategie, die gegen jeden funktioniert,
trotzdem danke
Hayrus
PS: hast du eine Ahnung warum das Onlinespielen nichtmehr gehen könnte?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 20:31 von Hayrus

ich hab ka, den bav oder fisoduck spielen auch immer edain mod online bei gr
aber komisch, wenn ich die orks so spiele gewinne ich immer ode rmeistens(wenn ich halt schlafe) ^^

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 22:46 von gelöschter User

beim orkspammen nicht vergessen giftklingen zu bentzen, also wenn ein gegnerisches batallion in sicht ist mit nur einem (bei nahkämpfern) oder mehreren bei fern und mit gift schwächen erst dann die restlichen orks in den kampf schicken um möglichst wenig verluste zu machen,
wichtig ist auch mind. 4 minen (gänge oder wie das heißt) zu haben,
im laufe des spiels solltest du deine minen mit türmen sichern außerdem 4 oder mehr baumeister führen damit das neu errichten oder bauen von verteidigungsanlagen schneller geht,
sobald deine rohstoffproduktion irgendwie gesichert ist (oder gleichmäßig verläuft) solltest du von orks auf halbtrolle umsteigen,
deine klüfte solltest du anfangs höchstens auf lv 2 bringen um halbtrollschwertkämpfer zu rekrutieren, riesen sind zeit und geldverschwendung, also nur auf lv 3 bringen wenn genügend von beidem vorhanden ist, eine schatzkammer ist auch erst dann zu empfehlen wenn man halbtrolle produziert, wenn du dort alles erforscht hast lohnt es sich manchmal auch wieder orks auszuheben und mit aufgerüsteten bog. landstriche zu beschützen bzw gegn. minen o.ä. zerstören ( geht dann auch mit den billigeren schwertk.)

bis auf die 4 minen und 1-2 orkgruben am anfang muss man individuell je nach karte und anzahl der gegner entscheiden wann man die oder die entscheidung fällt, deswegen ist es gerade bei den orks sehr schwierig eine allgemeingültige taktik zu finden.
ich spiele auch nur gegen brutale spieler und das einzige was da zählt ist das timing, aber wenn man das erstmal hat sind die orks mit mordor und zwergen gleich auf

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 12:52 von Lord-of-fire

danke ich werde es fersuchen,
Hayrus

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 13:42 von Hayrus

also die speerträger sind auf jednfall besser, weil du die gleich stufe 1 machen kannst und auch mehr killen, ich glaub der preis ist gleich
die riesen brauchst du, wenn du mal mit vllt. 5-10 angreifst in kombination mit speeren dann gewinnst du 100% ich spiele selber immer so und hab mit orks noch nie verloren

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)