Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Pokemon Smaragd? (Pokémon Smaragd)

Wo finde ich die Höhle bei den Strudeln?

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 09:51 von Riecky

2 Antworten

also das ist n bissel schwer zu erklären du musst von flossbrunn nach links surfen und dich unten halten.
dannach bist du auf einer länglichen insel und stehst dirket vor einem angler. du gehst hinter den mann ein kleines stück weiter und schon siehst du eine andere insel dort surfst du einfach hin.
auf diser insel gibt es 2 trainerpaare. du gehst zum 2. am anderen ende der insel und surfst genau über der alten frau in die strömung. das hat dich schonmal ein ganzes stück weggetragen du bist jetzt in einem normalen gewässer mit einem stück land mit einem trainer. jetzt ist es wichtig dass du die untere abzweigung nimmst. hasst du alles genau befolgt wie oben beschrieb bist du auf einer insel ohne trainer und ohne irgenwelche andere sachen und du bist fast da du schwingst dich auf den rűcken von deinem pokemon und surfst genau einen schritt unterhalb von der mitte der insel ins wasser und schon bist du da. nimm unbedingt eine pokemon mit schaufler mit und eins mit taucher sonst hast du den weg umsonst gemacht... viel spass beim erkunden und am beset suchst du in google nach blindenschrift und gehst dann auf wikipedia da siehst du ein bild mit der übersetzung.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 12:32 von robs

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
In der Spielanleitung ist hinten auch eine Tabelle mit den Übersetzungen der Blindenschrift.

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 11:13 von Poke-Profi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)