ich glaub meine clust gun verarscht mich (Monster Hunter 3)

Hi
Ich hab jetzt meine clust gun und clust rüssi fertig
also:
kopf: mutzu+
brust: mutzu+
arm: mutzu+
hüft: ura+
bein: mutzu+

rathling+
rathling+
agnasprenger

tali: streu zufuhr +6

So hab jetzt streu Stufe 2 kombiniert hab die in den schützenbeutel aber die is nich auf meiner muni liste warum? hab doch den skill: alle streu stufen zufuhr was mach ich falsch?ach ja und was für deko soll ich in die slots machen? thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:48 von WiiZocker96

7 Antworten

ok des mit dem streu hat sich erledigt aber welche deko soll ich in die slots machen?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 15:57 von WiiZocker96

Rückstoß+3

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 15:58 von NIK1000

du brauchst fei auch den sperrfeuer ohrring und einen tali mit streu+7 oder 3-slots

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ratling+
Ratling+
Agnasprenger

Kopf: Sperrfeuer Ohrring
Brust: Mutsu+
Arm: Mutsu+
Hüfte: Mutsu+ oder Ura+
Bein: Mutsu+

Tali: Streuzuf+7 oder 000 (an den 3-slot tali muss so ein Juwel das Rückstoß+4 macht, weis den namen grad net)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

mutsu ist jhen + oder?

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 09:56 von gelöschter User

Ja genau

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 17:44 von Lakiller

wo kriegt man den Sperrfeuer Ohrring denn?

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 17:06 von make4style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)