Fragen über Fragen (KH 2)

welches lv sollte man für serphireu haben und kann man gleiter finden wenn ja wie

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:12 von Megadu2

6 Antworten

Also um gegen sephirot anzutreten brauchst du mindestens lvl 50 (also ich hab es mit lvl 45 geschafft) :D und gleiter bekommst du wenn du die Über-Form hast, die bekommst du in der letzten Welt "Die Welt die niemals war" nachdem die Szene kommt, wo Sora gegen Roxas kämpfen. Dann wenn du die Über-Form hast musst du die lvln indem du in der Form Niemande killst. Die findest du bei "Twilight Town" und "Die Welt die niemals war". Du musst die Form bis lvl 3 bringen. Falls du nicht weißt wie man die Drive-Leiste füllt ohne Items zu benutzen oder falls du irgendeine andere Frage hast, schick mir eine Nachricht ;)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:59 von hasinger98

Für anfänger würde ich sagen du musst auf level 70 sein wenn du deine formen allerdings schon sehr hoch gelevelt hast reicht level 50 auch!
PS:du solltest genug items mit in den kampf nehmen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 08:51 von DudelDany

Ab Lv70 wirds einfach

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:09 von LucasLv99

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich bin rund lv60 und schaff in einfach net

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:50 von Megadu2

und ich kann irgendwie kein drive benutzen

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 15:57 von Megadu2

beim ersten mal hab ichs zwischen 70 und 80 versucht und alle formen auf max lvl
die formen kannst du zwar nicht einsetzen aber die abilities die du beim lvln der formen bekommst sind recht hilfreich im kampf

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 13:49 von Vanitas_1994(2Days)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)