Brauche jemanden mit langen Erklärnerfen. (Super Smash Bros. Melee)

Kann mir jemand wenn möglich einzeln Tipps zu den Events43 46 47 48 und 49 geben?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:38 von X-N-X

2 Antworten

Also...

Event 43) Hier musst du eigentlich nur ein bisschen ausweichen und kämpfen können... Ich persönlich würde nicht allzuoft die Plattformen wechseln, weil sonst die Chance höher ist, runter zu fallen. Einfach ein bisschen Geduld haben ;)

Event 46) Mein Favorit. Einfach auf die unterste Plattform von dieser Hyrulewelt stellen und wichtig ist, dass du am Rand der Plattform stehst. Wenn dann die Gegner kommen, musst du einfach dein Schild aufmachen und sie fallen runter (erfordert kaum Übung :) )

Event 47) Find ich voll schlimm, aber zum Schaden machen würd ich Kirby empfehlen und den Stein machen... Und die Items benutzen, sofern welche kommen, dann packst du das Event nach einigen Versuchen (vllt erwischst du ja auch mal nen Baseballschläger... ;) )

Event 48) Das Event ist einfach schwer... Du musst Pikachu, wenn möglich, außer Acht lassen und es zur Not auch mal raushauen, aber hauptsächlich auf die Pichus gehen. Empfehlenswert ist dabei die "Runter+A"-Technik in den Luft von z.B. Samus, weil du dann die Gegner mit etwas Glück sogar soweit runterschmetterst, dass die Gegner nicht wieder hochkommen. Hier brauchst du einfach VIEL Übung.

Event 49) Für das Event würd ich dir nen Charakter wie Marth empfehlen, oder allgemein welche, die nicht ganz nah an die Gegner ranmüssen, um Schaden auszurichten. Allgemein kannst man sagen, dass die ersten 3 Gegner ohne Lebensverlust gut schaffbar sind, wenn möglich solltest du Ganondorf mit weniger als 50% Schaden antreffen, sonst wird es brenzlig...

Aber für alle Events außer 46 gilt: Üben, Üben und noch mehr Üben. Dann schaffst du die Events bestimmt :)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Danke für die Tipps ich hätte nich gedacht dass mir jemand hier antwortet.Danke!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:55 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)