Waffe ziehen ?! -.- (L.A. Noire)

ich kann meine waffe nur bei so events rausziehen ?! also wenn so'n fuckspruch kommt..
das is so behindert oder ?! ._.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:42 von BroonNamoon

8 Antworten

Ja, Alter, is voll behindert. Un die ganzen doofen Rätzels. EInfach ne Wumme und alle niedermähen, yeah, Alter, gibbs dene!

Lass mich raten, Rätsel sind auch nciht so deine Sache, oder? Aber lesen geht, ja?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:27 von Tominger

Ballern=Call of duty/Battlefield

L.A. Noire=Augenmark und Geschick

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 17:36 von feindlicheroffizier

Tominger er hat doch eine ganz normale frage gestellt musst ja nicht gleich soo abgehn

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 18:40 von Blackpatty

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ixch finde la ... ist cool aber bleibe mehr Gta fan

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:40 von Blackpatty

lol :D
ich spiel gar kenn CoD oder so :'D
ich wollt enfach nur wisse ob mans kann :'D
alther ich glaub ihr habt schun zuviel gespielt..davon wird man aggresiv :D:D
naya Blackpatty ausgenommen :)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 20:48 von BroonNamoon

Ne, noch nicht genug gespielt und bei LAN find ich auch keine Aggression. :)
Mich regen nur Rechtschreibschwächlinge auf. Ist in einem Schreibmedium irgendwie hinderlich...
Aber, Ooooooommmm, ich übe mich in Toleranz, Nobody is perfect. ;)

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 21:45 von Tominger

Okay.
Aber ich meine warum regst du dich darüber auf ?
ich wollte nur eine Antwort.
Mehr nicht :D:D

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 22:12 von BroonNamoon

Hallo leute, eine Frage ich möchte mir jetzt nemlich keinen acc machen um ein Thema zu öffnen.. Unzwar : Wenn man alle Mission durch hat, ist man dann unabhängig ganzezeit in den missionen verwickelt zu sein b.z.w nicht nach einer mission sofort die nächste sondern rum laufen und wenn man lust hat dann macht man ne Mission wie in Gta.. ? danke im vorraus!

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 15:13 von Melkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)