Wie Kann ich den Bibiothekar leichter töten?! danke für eure hilfe (Metro 2033)

Jedes wenn ich in der bibiothek bin kommen diese bibiothekaner die sind so schwer zu erlegen wie kann ich sie leichter töten? bitte helft mir danke:D

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:24 von Crazyguard

6 Antworten

Ich habe gehört, man muss ihnen mit Wurfmessern zu Leibe rücken um sie schnell zu killen. Nach 2-3 Würfen, sollen sie angeblich down gehen. Ob das stimmt ist ne andere Frage, habs selber nicht ausgetestet.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:44 von King_Russia922

Mit dem Volt Driver sind sie 2 - 6 schuss je nach schwierigkeit.

Den bekommst du am Anfang bei den ersten Banditen und in der Waffenkammer.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 12:37 von Neuling1993

Danke King_Russia922 für deine antwort;D das proplem ist habs schon ausprobiert ging aber nicht:)

Ja toll Den Volt driver hab ich nicht;D und nu^^?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:08 von Crazyguard

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
In den Kopf ballern.
Die gehen dann schnell down!

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 10:56 von NamenloserPatcher

Gut zu wissen, dass das mit den Messern nicht klappt.
Man kann ihnen ja auch aus den Weg gehen. Einfach ständig Augenkontakt halten und langsam nach hinten gehen,
nach ner Zeit verlieren sie das Interesse.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:02 von King_Russia922

habs geschafft:D das ende war doof von metro:( hätt echt gedacht kommt cooler und mehr städte zum einkaufen usw. ein wenig entäuscht

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 22:16 von Crazyguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)