frage (Killzone 3)

soll ich mir Killzone 3 oder Crysis 2 holen

bitte mit begründung

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:24 von gelöschter User

12 Antworten

Killzone 3 hat eine kürzere kampagne als crysis 2
aber der Online Modus von kILLZONE 3 IS DER HAMMER

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:27 von interdragon1

JOP!
Eingach geil ;D
Habe nichtmal Story gespielt xDDD nur Online ;D
und spiele jetzt 2 tage xD
und mache sau viele kills ;DD
Killzone3 einfach der H-A-M-M-E-R!

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:33 von DontLikeTJay

schikst du mir deine fs adresse?
an interdragon wird sicher spass machen mit dir zu ballern Xp

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:35 von interdragon1

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
crysis2 ist hammer ob kampagne oder mp und kz 3 genau das gleiche beides hammerspiele habe sie mir auch beide geholt

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:39 von SuperZocker123

aber Kz3 is besser

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:40 von interdragon1

ja edde dich heute mittag xD
heute kb mehr ;D
mein kumpel hat auch kz3 ;D
wen headset hast können wir ja dabei telen^^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 00:09 von DontLikeTJay

ok danke

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 07:16 von gelöschter User

kann man kz3 auch mit mehreren spielern auf einmal spielen aber auf einer konsole ?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 08:09 von oguz03

ja in story aber man bracht großen fernseher weil zieblich klein sonst xD
habe mit mein bro versucht aber voll abgelust
wuste garnid mehr wo ich bin xDDD

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 08:59 von DontLikeTJay

Ich kann dir beide empfehlen :)
Ich finde Killzone 3 besser ,es hat eine super spannende und geile story und der online modus ist ebenfalls super.
Man kann es im splitscreen die story spielen.
Ich kam von der story gar nicht mehr weg ,ich finde die echt super.Von der länge her bin ich auch zufrieden.
Online ist auch gut gemacht,aber ich spiele eher Black ops mit freunden online.
Ich finde das spiel einfach super und kann es dir nur empfehlen^^
Ausserdem von der grafik her ,glaube ich kommt momentan kein anderer ego shooter ran,die ist einfach geil.
Nun zu crysis 2:
Ich finde es auch gut.
Die areale durch die man sich durchkämpfen muss sind sehr gross ,da siehst du nich alle gegner sofort.Man hat coole spezialfähigkeiten,wie unsichtbar werden,gegner 10 meter weit werfen,...
Du musst dich auch taktisch durchschiessen,schleichen,da du sonst sofort getötet wirst.
Den online modus finde ich persönlich nicht so gut, ich habe ihn aber auch nur 1 oder 2 mal gespielt aber viele finden ihn sehr gut,da man vieles machen kann.
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte^^
Mfg Tom

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 09:28 von TOM187

Also ich finde ei Killzone3 eil :
Steuerung ;D
spiele erst 2 tage und mache bei online modus 15-25 kills immer!^^
ist einfach geil wollte mir eig brink holen xDDDD

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 11:42 von DontLikeTJay

was denkt ihr wie lange man für die kz3 story braucht wenn man es zu zweit zockt ?

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 15:57 von oguz03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)