Blutspritzeinstellungen < °,...,°> (Monster Hunter 3)

eeehm ja ich hab gehört das man irgendwie in tri einstellen kann wie viel blut bei den monstern spritzen soll
ich hab jetzt mal in den optionen nachgeguckt und konnt nix finden
gibt es so etwas?^^

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:50 von Akantorkiller_Nr1

12 Antworten

ne gibts nicht. ich weiß nur so viel: umso mehr blut spritzt, desto mehr schaden machst du.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

logisch oder?^^

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 17:59 von djdeni007

Man kann das Blut ausstellen.
Irgendwo bei den Optionen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke das ihr eure weisheiten mit mir geteilt habt
THX Power Rangers!

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:11 von Akantorkiller_Nr1

bist du wirklich einer von akantorkriller oder immitierst du nur den namen und daves power ranger sprüche?

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ich denke mal er ist ein imitator denn soweit ich es noch weis,war Dave usw. auch mal bei Spieletipps eingetragen.Haben aber nur bei MHFU geschrieben.

Umso schärfer die Waffe ist desto mehr Blut spritzt,desto mehr Blut spritzt desto mehr Schaden.
Also haltet eure Waffen immer schön scharf xD

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 18:32 von schaff

Schaut euch doch mal das profil und dazugehörige posts an, dass merkt ihr, dass er einfach noch ein imitator ist.

in optionen kann man nur zwischen normal und kein blut wählen(ich vermute japaner haben viel blut zur auswahl...)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 18:38 von (-Dark-Angel-)

Guckt mal auf Akonterkrillers channel dort seht ihr ein tri video wann er es bekommen hat usw.
Guckt aufs Datum(von beiden Sachen,Frage+Video im Channel)

Und da er nach so einer Option fragt und hier noch nichts gepostet hat,scheint e mir "Neu" zu sein.

Fazid:
Er kann GARNICHT Akonterkriller sein.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 18:46 von schaff

wa schon ne zeit nichmer on bei TRI,
is akantorkiller irgend so n imbaclan?

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 18:51 von Keitl-94

wen soll ich imitieren ^^? sorry ich hab den namen einfach so hingeschrieben und man merkt es jaauch wohl an der schreibweise oder die Nr_1 am ende also sorry wenn ich da was fälschlicherweise vorgetäuscht hab aber könnt ihr mir sagen wer der ,,echte sein soll ´´ interessiert mich mal jetzt
Thx!

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 19:40 von Akantorkiller_Nr1

lol,was ist du denn,irgendein dahergelaufener spinner!
guck doch einfach wenn du das schon darfst auf youtube auf akontorkrllers channel und da sind auch videos wo man die rl sieht.

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 11:42 von schaff

Schaff sei ruhig und geh Schaffen ( falls du es nicht raffen solltest... naja egal ^^) außerdem heißt sein channel Akantorkriller mit einem r nach dem k klar kenn ich den aber die gilde heißt so nicht sein char der heißt Axerion nur ma so

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 16:42 von Akantorkiller_Nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)