fallout new vegas / L.A Noire / The Witcher 2 (Witcher 2)

Welches der oben genannten spiele ist am besten?
Ich persöhnlich bevorzuge
- viel action
- gute einzelspieler story
- open world
- nicht liniare story
- anspruchsvolle schwierigkeit

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:57 von jays

2 Antworten

Alle 3 Spiele sind so unterschiedlich wie es nur geht.Deswegen ist das schwer zu sagen.Stehst du auf Rollenspiele oder auf einen Ego Shooter oder aber auf ein Krimi im GTA Stil.Open World sind alle 3.Noire hat die beste Story(meiner Meinung) aber dafür weniger Action und Abwechslung.Fallout New Vegas hat ne leicht Verwirrende und auch nicht so packende Story aber dafür ist es sehr vielfältig und Action gibt es genug.The Witcher 2 hat bis jetzt(Hab noch nicht viel gespielt) eine Gute Story,viel Action ...
Aber am Ende würde ich die zu Fallout raten weil man auch noch eine RIESIGE Auswahl an Mods hat mit denen man das Spiel klasse erweitern kann.Deswegen hat mich New Vegas bisher locker 100 Stunden an den Bildschirm gefesselt.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 18:55 von vendeta84

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
finds immer witzig diese fragen. es gibt hier 3 möglichkeiten wiso du nicht alle drei kaufst. Du hast keine zeit, du bist arbeitslos oder du bist minderjährig^^

für ersteres nimm lieber la noir da dieses spiel gut unterbrochen werden kann

falls der zweite punkt stimmt nimm Fallout NV da es sicher jetzt billiger geworden ist.

falls der dritte punkt stimmt und du unter 16 bist lass gefälligst die finger von solchen games. falls du über 16 bist aber unter 18 nimm La noir ^^

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:27 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)