welche der 2 spielen von 4 spielen ist am besten (LBP)

LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:57 von Vladi76

5 Antworten

kann ich dir nicht genau sagen... hängt davon ab auf welche Art von spielen du stehst... also ich hohl mir little big planet und rachet & clank_quest for booty

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:41 von Fatalis12

ja mach ich auch. Die anderen Spiele habe ich davor noch nicht einamal gekannt...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 20:46 von DH1711

Little Big planet (ist wohl ein gutes spiel, weiss nicht was man da machen muss, aber freu mich drauf)

2. kein plan wahrscheinlich

R & C (nicht umfangreich, hatte es mal ausgeliehen)

oder wipeout

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:26 von zockertyp2000

ich freu mich auf infamous^^
den rest hab ich schon oder er ist doof :( schade eigentlich

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:11 von aggroshifter

Also Wipout is n ziemlich schickes future racer game, auch sehr hüpsch gestaltet(habs leider nur vür PSP, aber da is es ja soo ziemlich das gleiche). Es giebt nur n bisschen sehr wenig Autos, oder bessergesagt Gleiter und auch n bisschen wenig Strecken.
Es ist sehr sehr schwierig und hat auch nich sehr viele strecken(und wenn du das spiel durchspielen willst, musst du jede strecke in und auswendig kennen.) Die KI Cheatet da ab ner bestimmten schwierigkeit sogar, also wenn du nich deine PS3 Kontroller vor Wut kaputt machen willst, ist dieses spiel nicht empfehlenswert.

Little big planet ist ein sehr gutes spiel, dass aber Editorbasiert ist, was bedeutet, dass du als gekonnter LBP spieler die ganze Kampange in 2 Tagen durchschaffst. Jedoch giebt es jede jede menge veröffentlichte Levels von anderen Usern und auch einen Guten 4Spieler mod (entwecer offline mit Vier kontroller und einer PS3 oder online mit 1-4 PS3s... .)Es hat auch ein paar knifflige rätsel eingebaut und is wirklich mit viel liebw gemacht... .

die restlichen spiele hab ich leider auch noch nich gespielet... .

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:55 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)