3 fragen (Lego - Pirates of the Caribbean)

1am hafen wollte ich wissen ob man mit dem schiff fahren kann und wenn ja dann wie
2was nützt es wenn man oben am turm an der linken seite die nacht einstellt am hafen
3am hafen wenn man die 4 teile spielen kann die linke tür wo für man die goldsteine braucht wenn man ein bisschen weitergeht so ungefehr unter dem turm ist da eine goldene tür wie bekommt man die auf.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:37 von mrgibbs

4 Antworten

zu frage 3:
rechts von der goldtüre bei den kanonen musst du, wenn du alle 85 goldsteine hast, etwas zusammenbauen.
was genau weiss ich noch nicht, aber ich vermute ein rad oder etwas ähnliches...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:04 von arkay1977

zu frage 1 falls es sich noch nicht von selbst erlidigt hat wenn du alle minikits in einem level findest kannst du sie am leuchtturm fahren

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 14:12 von leonoben

zu frage 2:
wirklich einen Nutzen habe ich auch nicht erkannt, obwohl ich mich das gleiche gefragt habe. Evtl. Hättest Du damit den Erfolg "beobachte einen Sonnenuntergang" bekommen, aber den gibt es eh sschon im Verlauf der Story.
Was aber bei Nacht möglich ist: mit dem Fernrohr auf dem Leuchtturm den Mond betrachten. Richtig schön sieht der aus...

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 18:13 von sbox73

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
zu frage 3:Um die Tür zu öffnen brauchst du 84 Goldene Steine und dahinter ist ein Bonuslevel.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:48 von Reymann4499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)