charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche charakter kann man im playstation store herunterladen..
(ps. der playstation store geht momentan nicht)

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:43 von tobi_expert

17 Antworten

gar keine leider...

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:47 von xXnaruto5Xx

ich habe aber gehört anko, kurenai und noch ein paar andre z.b. der mit 6 armen oder so

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 19:48 von tobi_expert

?wo hats du denn das gehört^^ falls ich mich ihre musst du mal DB_Browser fragen

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 19:50 von xXnaruto5Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
anko,kurenai die sind einwenig älter besonders anko vieleicht kein man die bei denn ersten teil herunterladen also glaub ich ich hab denn ja nicht

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 19:51 von xXnaruto5Xx

es gibt in der Tat Anko und Kurenai als Hilfscharaktere im Store, aber leider nicht für Storm2.
Nur, wenn du Storm 1 hast kannst du folgende DLCs runterladen:
Hilfschars:
1. Hokage
2. Hokage
Kurenai
Asuma
Anko
Jirobi
Tayuya
Kidomaru
Sakon/Ukon

Dann noch ein alternatives Kostüm für Naruto und einige Missionen

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 20:25 von DB_Bowser

jaa kurenai xDD

tobi die tricks kannte ich alle schon und die attacken sind voll leicht auszuweichen xDD

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 20:38 von mance

omg grad naruto folge 212 geschaut wtf ist sakura doof ich wette die wird sterben aber bestimmt wieder zum leben oder so erweckt

für die,die folge nochnicht gesehen haben hir der link ^^ http://rutube.ru/tracks/4448322.html?v=6a43f885...

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 20:42 von xXnaruto5Xx

ja ich wollte sie mir auch gerade angucken mache ich aber doch später

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 20:46 von mance

passiert eh nicht viel besonderes auser einwenig am ende

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 20:55 von xXnaruto5Xx

aso^^

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:59 von mance

wieder mal eine Folge mit viel gelaber, letztendlich passiert rein garnichts, nur, dass Sakura Sasukes asoziales Vorhaben unterbricht =D

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 21:35 von DB_Bowser

ja leider -.-

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 22:27 von xXnaruto5Xx

genau deswegen lese ich lieber Manga -.-

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 22:29 von DB_Bowser

würd ich auch machen..wenn mein english besser wäre xD da die deutschen mangas ja so lange brauchen!

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 16:57 von xXnaruto5Xx

also kann man die für 2 runterladen oder für den 1. teil ?

Antwort #15, 22. Mai 2011 um 12:50 von gelöschter User

nur für denn ersten teil kann man sachen herunterladen für storm 2 leider nicht

Antwort #16, 22. Mai 2011 um 14:52 von xXnaruto5Xx

hmm mist ;(

Antwort #17, 22. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)