ich bin anfänger ^^ (Pokemon Weiss)

Hi Leute,
ich finde Pokemon irgendwie total cool. Ich würde es mir evt kaufen, könnte mir pls jmd den Anfang des Spieles beschreiben?
Und wo ist der Unterschied zwischen Pokemon schwarze-, und weiße Edition?

lg *__*

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

4 Antworten

Hier ma die Versionsunterschiede:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/versio...
Ja und sonst der Anfang schau ma hier:


Hoffe ich konte helfen ^^

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 20:00 von Dinosaurier-king1

die spiele sind scheiße!


kauf dir liber soul silver

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:55 von Hunter1998

Die spiele sind toll ... ich hab schwarze Edition... unterschiede sind : 1. bei schwarze Edition bekommst du Reshiram bei der weißen Zekrom
2.in der schwarzen hast du die schwarze Stadt in weiß den weißen Wald ich empfehle dir die weiße Edition weil der weiße Wald voll coool ist ;DD LG

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:23 von Wonderworld98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hunter1998 die spiele sind gar nicht scheiße und wieso soul silver schwarz und weiß sie viel VIEL besser und wen du gegen mich antretten würdest du würdes t mich NIE IM LEBEN SCHLAGEN!

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:16 von florastar1292e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)