Neue Waffen von Korea ja oder nein? (S4 League)

Also meine Frage: Wenn man jmd. killt steht dann is auch ja ein Bild mit der Waffe mit dem man den gegner gekillt hat. Mein Freund hat gesagt es kommen nur bei uns waffen von korea wenn bei uns noch kein bild von der waffe ist. z.B. früher es gab noch net den Breaker. Als hacker welche mit dem Breaker gekillt haben kam kein Bild vom breaker. Und als welche mit Vital Shock gekillt haben kam davon ein bild. Also stimmt es es kommen nur waffen von korea die bei uns vorher noch kein bild haben von der Waffe?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:55 von S4gamer

4 Antworten

Frag das im Forum -.-"

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 20:08 von dominic1429thx

Geniale Antwort -.- ...

Eine genaue Antwort kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, das hat was damit zu tun, dass Breaker zu einem neuem "Motto" von S4 gehört, die Waffe auch selbst neu ist und sie noch nicht richtig eingefügt hatten.
Die Vital Shock ist viel älter, und wurde deshalb vollständig eingefügt(auch wenn sie bis heute nie legal erhältlich war, vllt. hatten sie zuerst vor sie nutzbar zu machen).

Das wäre jetzt wohl meine Erklärung. Sie ist vielleicht nicht richtig, aber das wäre schonmal ein halbwegs sinnvoller Ansatz.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:36 von 8Kazuja8

http://s4.de.alaplaya.net/teasers/

Vitalshock war genauso wie das Katana schon relativ früh in S4 integriert. Und zwar vollständig. Um Wartezeiten beim Patchen am Releasetag von bestimmten Inhalten zu verkürzen, wurden diese Inhalte schonmal vorher runtergeladen und waren im Prinzip schon, mehr oder weniger, voll funktionsfähig, aber noch nicht aktiviert. Die Cheater benutzen halt bestimmte... Methoden um diese deaktivierten Inhalte freizuschalten, was aber ja nicht so vorgesehen ist, weswegen die Darstellung der Waffe manchmal etwas anders sein kann. z.B. Katana=Bat, oder die Symbole der Waffen sind anders.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 16:20 von Unkn0wn

Der Link in meiner vorigen Antwort ist übrigens versehentlich reingerutscht und irrelevant. Hab die Frage falsch gelesen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:15 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)