4 Fragen! (Sims 3)

1.Frage:
Kann ich fragen ob ich bei einen anderen Sim einziehen darf?

2.Frage:
Kann es passieren, dass mein Sim ein Vampier wird, aber mein fester Freund ist?

3.Frage:
Kann ein anderer Sim mich fragen, ob ich ihn heiratten will, also ein Sim, der nicht in meinen Haus lebt.

4.Frage:
Kann ich einen Sim der nicht in meinen Haus wohnt fragen, ob er seine Frau für mich verlässt?

P.S.: Würde mich freuen wenn ihr bei eure Antwort die Fragen Nummer hinschreibt und auch wenn schon eine Antwort auf die Frage steht du auch eine schreibst?!

Würde mich sehr gerne über viele Antworten freuen!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:09 von kittycat82

3 Antworten

Hallo!

Ich versuche jetzt mal, deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

1. Frage
Nein, das kannst du nicht selber fragen, aber es ist ganz selten so, dass du von einem anderen Sim gefragt wirst, ob du bei ihm/ihr einziehen willst. Dafür musst du aber auf jeden Fall eine sehr gute, also beste Freundschaft mit ihr/ihm haben. Bei mir ist es aber bisher auch erst dreimal vorgekommen, da braucht man echt Glück.

2. Frage
Das kann passieren, so wie auch andere Sims einfach zu Vampiren werden können, aber das geht bei einem festen Freund auch nur dann, wenn er auch in einem anderen Haus wohnt. Wenn er bei dir wohnt, steuerst du es ja selber.

3. Frage
Nein, das geht nicht. Nur du hast die Chance, anderen Sims einen Heiratsantrag zu machen, von selber tun es die anderen nicht.

4. Frage
Ja, das geht. Du musst bei diesem Sim die Interaktion "Romantisch - Nach Partner fragen" nutzen. Wenn dann herauskommt, dass derjenige eine feste Partnerin hat, kannst du es auch per "Romantisch - Bitten, sich von NAME DES SIMS zu trennen". Wenn du eine gute Freundschaft zu ihnen hast, tun sie es meist auch, wenn du sie fragst. Allerdings hast du dann automatisch eine schlechte Beziehung zu der Ex-Partnerin deines Sims.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,
Sims3_Fan_17

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:49 von Sims3_Fan_17

1.
Nein du kannst bei ihm nich einziehen aber er bei dir.

2.
NatürLich müsste das qehen.

3.
Nöö.

4.
Ja du musst aLLerdinqs
vieLe Romantischen - Aktionen
hintereinander ausführen.

Dann könnte es klappen.

Bitteee :)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 00:04 von Simsfreak-forever

Danke schön an euch!

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 08:37 von kittycat82

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)