Armbrust (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich eine Armbrust, obwohl ich immer mit klingen spiele

ich will mal abwechslung LOL

Und wenn ja welche rüstung soll ich dazu machen

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:48 von Ballaboy

4 Antworten

also ich bin auch klinge aber für manche Qust´s benutze ich Armbrust also ja für mich lohn es sich und ich habe die lagi + rüssi dazu gemacht

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:00 von heyo

Gun lohnt sich immer, ich hab mir aber erst eine auf ~110 gemacht.
Es kommt halt immer darauf an, was du damit machen willst, die Rüstung muss auch zur Gun passen.
Gute Armbrüste:
Ratha+/Ratha+/Agna - Mutsu-Rüstung (Clust)
Bari/Jhen/Ala - Uragaan-Rüstung (Sleep)
Offline kenne ich mich da nicht so aus.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 21:23 von Kai96

wenn du abwechslung willst ist eine gun genau das richtige jedoch ist das ein bisschen schwerer als klingenmeister ich würde dir aber empfehlen erstmal zu versuchen es selbst zu verstehen als ständig nach armbrust kombis+ rüssis zu fragen. wenn du schnell lernst und nicht so schwer von begriff bist wie viele andere dann ist so ne gun ne tolle sache.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:45 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 07:54 von Ballaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)