Foto's (GTA San Andreas)

Hi Leute hab jetzt alle Fotos bis auf eins gemacht. Das ist an der Tankstelle bei dem Polizeirevier aber des taucht einfach net auf. Ist des ein Bug.Und wie umgehe ich diesen.(Hab alles 3 mal geprüft es ist auf jedenfall das "X" an der Tabnkstelle).

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:33 von gelöschter User

6 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Allerdings bei der Playstation-Version und an einer anderen Stelle. Ich bin sicher fünfzigmal dortgewesen und habe gesucht wie ein Irrer, keine Chance. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:54 von carljohnsonsenior

ja bei Ps2 wars bei mir genauso aber da gings dann sobald ich auf der 3 Insel war.Bissle komisch des war von einem Moment auf den andern da aber hier ist des jetzt net echter scheiß.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:12 von gelöschter User

Bei den Graffitis hatte ich das auch mal. Ich hatte GARANTIERT 100 übersprayed, aber es hat nur 99 angezeigt.
Damals bin ich alle noch einmal abgelaufen und hab gesprüht was das Zeug hält. Bei einem der Letzten hat es dann "klick" gemacht und ich hatte alle 100.
Den Gesamtspielstand hatte ich damit auf 97,8% gebracht. Den Traum vom 100% Spielstand hab ich damals aufgegeben, aber wer weiss? :D

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:52 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das fehlte mir auch aber ich hab einfach wild die ganze zeit da auf den boden fotos geschossen und irgendwann stande da alle graffitis!

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:56 von aroon-de-con

Danke für den Tip. :)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 22:20 von carljohnsonsenior

was du hast alle fotos gemacht vdan stand Graffitis?^^^geil

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)