mal ne meinungsfrage (MH Freedom Unite)

welche waffe hätten sie weglassen können weil es einfach nur als scherz gemeint ist vom aussehen her
ich finde ja:
sakura schirm
schlemmerset
küchenmesser

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:38 von gelöschter User

ich finde das ist eine doofe frage xD
du hast kein problem mit dem spiel und du brauchst die antwort auch nicht um weiterzukommen^^ ausserdem, wenn alle hier ihre meinung äussern würden, würde es sowieso ncihts ändern^^

ps.: falls du dir die fähigkeiten der antscheinend sinnlosen waffen anschaust, wirst du sinn dahinter entdecken, wenn du damit hilfreiche talente zum sammeln, schatzsuchen bekommst.

mfg Bamb :D

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:12 von Bamb

Kristalltunfisch GS aber nich weglassen die is gut

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:45 von enginowich

bamb: wenn du diese frage doof findest dann antworte gefälligst nicht und kümmer dich um deinen scheiss
wenn du aufmerksamkeit suchst dann gefälligst woanders und nich hier

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 00:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde den Teddybär extrem sinnlos.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 09:43 von FabiRulez

ja ich hab den teddy ma gemcht um zu gucken wie man den weiter entwickeln kann aber das geht nich von daher is der teddy dumm

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)