Eine Neue Katastrophe!? (Arma 3)

Der Beweis ist Operation Arrowhead: Die Bugs wurden bis heute kaum noch behoben.Zumal noch die Extrem Kranken Systemanforderungen, und die Schlechte Performance.
Denkt ihr das ArmA 3 auch ein Flop am Realease wird,wie es ArmA 2 war?.Und wann kommt es raus.?
Ich habe echt schiss,das BIS es vollkommen versaut :(

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:57 von cokes

10 Antworten

es kommt im sommer 2012 raus und es wird bestimmt geil bis auf die bugs und lags und...

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:33 von Darth-Vader(476)

Genau das mein ich ja.Die ArmA Serie war bis auf die Technischen Probleme Super.Und diese Probleme werden es bei Realease unspielbar machen.Es sei denn Bohemia Interactive hat aus ihren Fehlern gelernt.Und es soll auf einer Insel oder ähnliches Spielen.Mal sehen ob es dieses mal wieder eine Simulation oder ein Taktik-Shooter wird.Was ich nicht hoffe.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:09 von cokes

Ich vermute, dass sich ArmA3 schon verbessern wird, weil die selbst gemerkt haben, dass ArmA2 große probleme mit der Physik hatte daher werden sie sicherlich ein neues Spielprinzip entwickelt haben um diese bugs zu kuriren.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:17 von Omse500

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
naja, als arma 2 angekündigt wurde hat man auch gedacht das sie aus ihren fehlern gelehrnt hatten und man sieht ja was passiert is.
aber ich fände das auch nicht so schlimm denn die kampagne is mir egal ich will nur im editor rumblödeln das is an arma ja auch so geil und wenn man die grafik sieht. also arma 3 is für ich auch mit bugs n totaler hammer

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 09:52 von salamischeibe7

Stimmt,der Editor ist an der ArmA-Serie das Beste.Ganze Kampagnen oder Missionen kann man sich daraus Basteln.Ich hoffe nicht das sie dem "Red-River-Ich-brauche-keinen-Editor" Trend nachgehen.Trotzdem wäre es ärgerlich,wenn man wegen einem Bug eine Mission nicht beenden kann.Und übrigens ArmA 3 soll auf einer Insel Spielen! Was haltet ihr davon? Also mir gefällt das Afghanistan-Pakistan-Wüsten Szenario viel besser...

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 11:47 von cokes

das mit dem festen land hat mir auch gut gefallen aber inseln gefallen mir auch und außerdem liefert die modder-community wieder kräftig nach. also hat red river keinen editor, das hat den einen vorteil das ich mir das geld für das spiel gleich spare den das wusste ich auch noch nicht. aber ich glaube kaum das die bei bohemia so blöd sind und den editor weglassen denn dan hat das spiel keine fans mehr selbst wenns bug-frei kommt (was ich bezweifle).

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 18:53 von salamischeibe7

Noch ist es ja nicht Offiziell bestätigt,ob es einen Editor geben wird.Wenn es bestätigt wird,dass es keinen Editor geben wird,dann kaufe ich mir das Spiel nicht,egal wie gut das Spiel am Ende seien wird.ArmA ohne Editor ist kein ArmA.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 22:09 von cokes

genau

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 23:36 von salamischeibe7

Soweit ich weiß soll es einen Editor geben. Und ich glaube das Bohamia Interactiv mittlerweile genug aus ihren bugs und fehlern gelernt hatt. Trotzdem klasse spiel. Ich werds mir auf jedenfall kaufen.

Antwort #9, 28. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

Wenn du hoffst das das Spielprinziep geändert wird is das das falsche Spiel für dich.
Arma 3 wird garantiert wieder bugs haben was ich aber aufgrund dieser riesigen Spielwelt und dem kleinen Entwicklerteam nachvollziehen kann.
Aber ich finde das gehört zu dem Spiel dazu und damit habe ich mich schon abgefunden :) das war bei ofp so das war bei Armed Assault so und ich find es macht trotzdem spaß.

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 17:08 von Dj_Grapscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Letzte Fragen zu Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)