Mini-Spielmeister / Menschenfreund (DB Raging Blast 2)

Hi,

und zwar ich habe ein problem die Trophäe Mini-Spiel Meister zu bekommen. Ich habe schon viele Guides durchgelesen nur irgendwie finde ich in denen keine eindeute Aussage was ich nu machen muss, ob ich sie einfach nur Fehlerlos eintippen muss oda in einer bestimmten Geschwindigkeit, oda eine gewisse Anzahl. Bitte helft mir und gebt mir mal ne genaue Beschreibung was ich tun muss.

Mein zweites Problem ist die Trophäe Menschenfreund. Und zwar soll ich mit jeden Charakter der zu transformieren geht mich in die hoechste Stufe transformieren. Ich habe das jetzt schon 2 mal komplett durch gemacht, aber noch keine Trophäe bekommen.
Muss ich auch die herunter geladenen Charatker benutzen und diese transformieren, wie sieht es mit den Fusionen aus gehoeren die auch dazu. Habe sie auch schon gemacht aber irgendwie mag die Trophäe nicht kommen.

Hoffe auf viele Hilfreiche Antworten

Ich danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:41 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)