ein paar fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

bevor ich die richtigen fragen stelle wollt ich fragen - gehts noch?
was habt ihr gegen die grafik? die ist super und kommt gut zu rb2 hin wenn nicht besser.

nummer 1: glaubt ihr das es jetzt endlich wiedermal riesenkämpfe geben wird wie zB die wehraffen (Oozarus) oder hildegarn?

nummer 2: einer hat ja geschrieben das man vllt charakter selbst erstellen kann. könnte doch sein. mir persönlich kommt der name "Game Project" etwas eigenartig vor, oder?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:44 von Tiger4774

14 Antworten

also zu deiner frage keine ahnung warum die anderen die grafik nicht so gut finden ich find sie HAMMER ! besser gehts eig net

1.ich denk schon das man wehraffen spielen werden kann denn im trailer ist auch einer vorgekommen.

2.hmm... Ja der name game project ist schon kommisch aber wenn man im spiel wirklich sich selbst characktere erstellen kann dann ist das spiel perfekt xD ich hoffe aber das dass gehen wird das ist dann mal was neues :)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:46 von gelöschter User

was ich noch vergessen habe zu fragen
wird man die map auch wieder völlig zerstören können?
ich mein damit wenn man zB auf planet namek kämpft und dann eine genkidama macht das die map dann zu zerstörte bzw sterbender planet namek wird?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:47 von Tiger4774

Ja das soll gehen in einem bild hat man auch die planeten explosion gesehen... :D

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hoffe das es eine entschädigung zu rb2 wird^^
ich fand es nicht sehr gelungen. ich habe zwar rb1 nicht aber in rb2 gab es keine sagas im gegensatz zu rb1

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:51 von Tiger4774

ja ich finde bei rb2 nur schlecht das es keine story gibt aber der galaxy mode hat auch bock gemacht zu zocken und sonst finde ich das spiel richtig gail..viele charas..viele arenen...gutes kämpfen und so ich finds eig voll gail nur schade wegen story ich hoffe game project wird gute story haben gt charas und mindestens 150 characktere insgesammt haben dann wird das spiel so richtig gail :D

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:54 von gelöschter User

Jop die sind Dumm was haben die gegen die Grafik?

1. Ja da bin ich mir Sicher^^


2.Der Name ,, Game Project´´ ist nur der Arbeitstitel . Der wird sich schon ändern^^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 08:44 von gelöschter User

Also um ehrlich zu sein ähnelt die Grafik RB2 und die Rb2 grafik fand ich nicht gut -.-

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 11:16 von Gohan-43isBACK

die graphik ähnelt überhaupt nicht wie rb2 rb2 sahen sie aus wie actionfiguren fand ich eig. ganz cool^^ und jetzt original getreu an dem anime wer es nicht erkennt braucht wohl ne brille

es heißt nicht game projekt sie nennen es nur so weil kein name bestätigt wurde und die das spannender machen wollen

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 11:53 von gelöschter User

Gohan du hast von der Grafik GESCHWÄRMT

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

also sie könnten auch wieder so machen das man die kamehameha zB wieder mit der faust wegschlagen kann...aber das ist eben so bei den games...bei dem einen sind ein paar coole moves drinnen und beim nachfolger kann es dann sein das es neue gibt und die anderen dann weggelassen werden.

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 20:34 von Tiger4774

die solllten die strahlenduelle eher so machen wie sie auch im anime und nicht wie in den letzten spielen so max 5 sekunden und dann vorbei
eher so wie goku vs vegeta also das man selbst energie hinzufügen kann, währenddessen kaioken einsetzen und so noch heftiger machen und das man wirklich bis zum geht nicht mehr versuchen kann noch den strahlenkampf zugewinnen

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 21:47 von gelöschter User

da haste vollkommen recht die strahlen duele sollen endlich mal supi werden,und wäre 2 vs 2 aufeinmal sinnvol.

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 22:05 von saiyajinpirat

Das Spiel wird einfach nur Geil aber meine Meinung nach ist die Grafik nicht Perfekt zu 98% ist sie gut also ich sage nicht dass sie schlecht ist Leute ich bin zufrieden versteht von mir nix falsches

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 23:28 von Gohan-43isBACK

Naja hört sich aber so an

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)