Einen Geist spielen können / Grabstein etc. (Sims 3 Late Night)

Ich habe durch den AKC einen Vampier verdursten lassen, dieser ist gestorben und als Geist mit dem Sensemann gekommen. Diesen Geist würde ich nun gerne wiederbeleben lassen damit ich ihn spielen kann. Ich habe etwas von einem Grabstein oder Sonstigem gehört, mich auf meinem Grundstück umgesehen, aber da war kein einziger Grabstein. Ich wollte also fragen wie genau man den Geist wieder zurückholen kann und wo man alles hin muss usw..

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:53 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube da gibts so ne Gelegenheit vom Wissenschaftlichen Institut, da musste dann den Grabstein/Urne hinbringen. Ich weiß es aber nicht genau, ich hab es nur hier mal gelesen.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:19 von gelöschter User

So, nun habe ich den Anruf von dem Institut erhalten sowie die Gelegenheit 'Oh mein Geist!' in der steht, dass ich einen Urne brauche um ihn wiederbeleben zu lassen. Die Frage ist nur: Wo bekomme ich die her? Als mein Sim gestorben ist habe ich die Asche nur beseitigen können (was ich - dummerweise? - auch gemacht habe) und habe keinerlei Grabsteine/Urnen oder Sonstiges von ihm, also wie schaffe ich das mit der Wiederbelebung nun?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:30 von gelöschter User

vielleicht ist er in den katakomben . gehe mal zum friedhof und klicke auf das gebäude ob du " geister bändigen " auswählen kannst . dann müssten alle grabsteine da sein die du in deinen rucksack ziehen kannst.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:51 von ruthybell

Nun gut, ich habe bei den Katakomben nachgesehen und tatsächlich diese Funktion sehen können, nur ist das Grab des Sims nicht dabei gewesen, im Gegenteil, kein Stein war da. Ich habe aber nun meine Simin verdursten und zu einem Geist werden lassen, ohne die Asche wegzuräumen, und den Grabstein daneben habe ich mit einem anderen Sim (die Tochter) in das Inventar gesteckt. Das Problem ist nur: Ich bekomme die Gelegenheit nicht mehr. Bei den anderen Sims kam sie immer relativ schnell, nur scheint sie bei dieser Simin nicht zu kommen, muss ich mich also noch etwas geduldigen?

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

du kannst doch den grabstein abstellen und den sim nehmen der die gelegenheit hat .sobald du es einmal gemacht hast , brauchst du nicht mehr auf die gelegenheit zu warten , weil dieser sim dann jederzeit für 5000 einen grabstein wegbringen kann.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 21:07 von ruthybell

Ja, aber wie gesagt ist das Problem ja, dass der einzige Sim in dem Haushalt die Gelegenheit NIE bekommt, sondern immer irgendwelche anderen (und das regelmäßig). Das man danach einen immer wiederbeleben kann weiß ich bereits, nur bringt es mir recht wenig, wenn ich Oh mein Geist sowieso nicht bekomme. Ich habe mal gelesen, es liegt an den wenigen Sims im Haushalt, sollte ich dann mehrere hinzufügen, damit die Wahrscheinlichkeit steigt? Nur wären dies dann keine Verwandten der Simin die starb, also würde das wenig bringen. . und man sagte mir ich solle mich nachts mit dem Geist anfreunden, wenn er aus seinem Grab kommt. Weiteres Problem: Er kommt nie raus. Ich weiß, dass er nicht jede Nacht kommt, aber in einer Sim-Woche sollte er sich ja schon zeigen, nicht..? Ich brauche also dringend Tipps, wie ich die Wahrscheinlichkeit auf die Gelegenheit erhöhen kann, ich warte bestimmt schon fünf Sim-Wochen, während ich bei der anderen nur 2-3 Tage warten musste.. (Also: Die Simin, die gestorben ist, hatte die Gelegenheit sehr schnell, als ihr Ehemann gestorben ist, - aber ich hatte seinen Grabstein nicht mehr - aber nun bekommt die Tochter sie nie.)

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 08:27 von gelöschter User

mit den sims im haushalt stimmt schon . je mehr mitglieder , desto größer ist die wahrscheinlichkeit das man die gelegenheit bekommt . ich hatte sie gleich 3 mal in meiner familie , aber ich steuerte auch 8 sims .
ich spiele mit mod und kann dadurch gelegenheiten holen , aber selbst dort ist sie nicht immer vorhanden .
hast du schon mal einen geist gesteuert ? ich finde das ja ätzend . ewig dieses erschrecken , was natürlich die beziehung leiden lässt und die musik geht hinterher auch auf den wecker.
wenn du den mod installieren willst musst du im sims3.com forum nach dem MasterController von Twallan / Nraas Industries gucken .

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 10:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)