Stehe vor dem Nichts und brauche ein Team! (Pokemon Saphir)

Hi Leute!

Die Pokemon von Rubin und Saphir sind alle auf meiner Platin/HeartGold. Bei Saphir war ich noch nicht durch, ich hatte die Pokemon trotzdem übertragen, weil ich die Rubin schon hundert mal durch hatte und somit wusste was passiert. Außerdem hatte ich die Saphir irgendwann auch schon mal durch, ich hatte also auch Kyogre und somit keinen Grund weiter zu machen.

Jetzt hab ich doch Lust bekommen sie nochmal fertig zu machen. Ich bin in Xeneroville.

Folgendes Problem: Ich hab keine guten Pokemon, da ja fast alle auf der Platin sind.

Diese Pokemon habe ich noch:

Lektroball lv 30

Voltoball lv 25

Tentacha lv 35

Relicanth lv 35

Eneco lv 11

Zigzachs lv 12

Wingull lv 11


Das war's. Könntet ihr mir PLS Tipps geben wo ich gute Pokemon finde, denn ich hab R/S soo lang nicht mehr gespielt, das ich nicht mehr weiß was, wo in Heonn zu finden ist. Also:


-Welche Pokemon soll ich trainieren?

-Welche Pokemon soll ich fangen?
-Wo finde ich sie, was brauche ich?

Gebt euch bitte Mühe, wie ihr seht habe ich fast keine guten Pokemon, muss aber noch einen Orden kriegen, Team Irgendwas fertig machen und Kyorgre fangen, von Top Vier ganz zu schweigen. Das Team muss das alles aushalten können.




Ps: ich hätte gerne mal ein Milotic, wär nett wenn mal einer schreibt wo ich Barschwa fange, und wie ich es entwickel

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:05 von DQ9-Zocker

2 Antworten

wenn du das spiel schon soo oft durchgespielt hast, warum kaufst du dir nicht ein neues...?
aba wurscht zu:
1. trainiere Voltoball bis lv 30 dann entwickelt sichs (weisst du wahrscheinlich), Tentacha - sollte sich auch irgendwann entwickeln Wingull auch
2. alle die dir gefallen und die du letztes mal auch gehabt hast
3. pokedex und im casino kannst du auch welche kaufen von den münzen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:25 von mkatona

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Naja auf S/W hab ich kein Bock, also muss Saphir herhalten. Platin ginge auch, aber da kann ich mich an alles erinnern und hätte es wohl in 3 Tagen durch. Mir in Saphir ein Team aufzubauen ist hingegen eine echte Herrausvorderung.

Und wozu brauch ich ein zweites Lektroball? Tentacha ersetze ich durch Milotic(Wo ist Barschwa?).

Aber eins weiß ich nicht: Ist Pelipper besser als Schwalboss?


Naja trotzdem vielen Dank und toll dass überhaupt welche antworten, hätte nicht gedacht das sich soviele bei Saphir rumtreiben!



Ps: an 2. : eigentlich wollte ich ein neues Team machen. Denn ich werde die Pokemon auf HG übertragen und dann würde es mir nichts bringen weil ich die schon hab.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 18:49 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)