Disc kann ab der hälfte nicht mehr gelesen werden( Bitte schnell antworten) (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo,
(entschuldigung könnte längerer Text werden)

ich hatte einige Probleme mit den Downloads der Goldedition( auch das problemm wo man die exklsiven figuren löschen muss, hat aber nicht geklappt). Nach einigen Verzweifelten versuchen, habe ich die Episoden immer wieder heruntergeladen, und hatte gehofft das es dann mal endlich funktioniert. Dann habe ich mal versucht die Downloads nach der reihenfolge runterzuladen. Also zuerst in albträumen verloren, dann verzweifelte flucht, dann outfit 1 und 2. Als ich es dann mal ausprobieren wollte, hat es tatsächlich geklappt. Das Söldnertreffen lief super. Dann wollte ich mal in albträumen verloren ausprobieren. Lief auch alles gut BIS ich zu dem Teil kam wo ich die Kurbel bekommen habe. Wenn ich die Kurbel einsetze gehe ich den Gang entlang, und wenn ich zu der Tür komme wo ich die rote taste(taste B ) drücken muss wird erstmal geladen. Aber währed dem laden kommt dann immer die Meldung das die Disc nicht gelesen werden kann. bei einer verzweifelte flucht ist genau das selbe. Nachdem ich die 3 Kettensägentypen besiegt habe, gehe ich zur tür. dann wird auch erstmal geladen. Hier bekomme ich auch immer die Meldung das die Disc nicht gelesen werden kann. Aber der söldnermodus läuft nach wie vor super.OBWOHL, Heute ist mir etwas dummes passiert, und die cd hat einen großen weißen krater bekommen. Beim spielen dann hackt es am anfang ein bisschen. Nach ein paar minuten geht es dann aber wieder flüssig.ICH BIN MIR SEHR SICHER, dass es nicht an der Cd liegt, weil die cd auch sonst viele kratzer hat und trotzdem sehr gut läuft. Söldnermodus geht ja auch. wenn das so weiter geht mit den ganzen problemen, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich es nicht spielen kann. trotzdem wäre ich echt dankbar wenn jemand mir helfen könnte. (Versuche schon seit über 1 woche zu spielen, kommen aber ständig neue probleme hinzu)

Dankeschön

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:25 von derGamer16

1 Antwort

Hmmm...wie alt isst denn deine Konsole? Vielleicht mal den Laser putzen!

Steht die Konsole aufrecht, als vertikal? Das führt auch zwangsläufig zu Lese-Problemen.

Gehen andere Spiele einwandfrei? Wenn nicht, liegt es tatsächlich an der Konsole. Also den Laser putzen bzw. den Drehteller-Motor tauschen...das geht meistens nach etwa 140.000 Spielstunden ein. Sonst ist die XBox 360 fast unzerstörbar...gilt nicht für die Slim-Versionen! Die halten viel weniger aus.

Wenn die anderen Spiele problemlos gehen, dann ist die Disk von RE5 beschädigt. Da man HD-DVDs nur mit einem bestimmten Gerät schleifen kann und selbst damit, geht es meistens nicht mehr nachher, würde ich wenn du alles andere ausgeschlossen hast, eine andere Disk kaufen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 19:09 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)