azur lao shan lung (MH Freedom Unite)

welche waffe/rüssi soll ich für die dringende quest von jr4-5 nehmen?
nekoth fertig
und kann ich ihn da schon solo killn?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 00:54 von gelöschter User

3 Antworten

klar, die rüssi ist egal, aber es sollte eine sein, bei der du7 nicht gleich stirbst, wenn er dich einmal erwischt.
Nimm die echte teufelsklinge(LS).
Objekte:
- Tränke(wenn du einmal nicht aufgepasst hast)
- kleine Fassbomben
- 3 große fassbomben
- 2 gr0ße Fassbomben+
- 10 große Fässer
- 10 Schießpulver
- 10 Splitterfisch
- Kombibücher 1-4
- Kraftkralle
- Panzerkralle
(du musst den normalen lao bei der Dorfomi gekillt haben)

Am anfang einer Karte Faasbomben hinstellen und wenn er da ist zünden. attackiere nur den Kopf wenn er dann das Fort angreift, dann den Bauch

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 08:09 von gelöschter User

aka rüssi müsste reichen oder?

wie siehsts mit gun aus,könnte ich den mit überfluss+los rüssi killn?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

seit wann hat der lao eig ne donner schwäche?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)