wieso gibt es keine türkische kommentartor ? (Fifa 12)

Hallo,

habe mal eine frage also in fifa gibt es ya fast alle kommentartor

wieso gibt es keine türkische kommentartor ?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 01:24 von amoaka

6 Antworten

Das wäre eher unwahrscheinlich im Vergleich zu den vorherigen Fifa-Spielen. Also ich könnte es mir nicht vorstellen! :D

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:12 von gelöschter User

Wahrscheinlich ist es für Fifa zu aufwändig Kommentatoren zu finden uns ins Spiel einzubauen, die türkisch sprechen. Dies rentiert sich wohl nicht für EA, es spielen glaub ich zu wenige Türken Fifa, der Absatz ist in der Türkei halt zu niedrig.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:04 von pacman66

dass würde aber den türken gefallen wenn es einen türkischen kommentator gäbe,und dass ist unfair wenn es diese mal keinen türkischen kommentator gäbe.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:53 von ahmet96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Sicherlich würde es den Türken gefallen, ich fände es auch angebracht und angemessen, bedenkt man dass es selbst den Mexikanischen gibt. Nur EA kann machen was es will, auch wenn du es unfair nennst wird es denen wohl egal sein. Die werden sich bestimmt was dabei denken. z.B.: Ohne den türkischen Kommenat kaufen sich 20.000 Leute PES und nicht Fifa, mit andersherum. Aber, die zeit und den Aufwand das zu machen können wir in andere Sachen stecken, die uns 100.000 neue Käufer bescheren. Es geht im Endefffekt immer nur um das Geld...

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:46 von pacman66

Ich wünchte auch das es Türkischer kommentator geben würde weil.Die Türkischen Kommentatoren immer viel reden das Spiel spannender machen und bei Deutschen sind die immer so langweillig (fifa 11)wenn mann Tor schießt sagt er nur TOR.Also ich wäre auch für ein Türkischer Kommentator.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:53 von Refik57Vural_SiAk

PES verkauft sich in der Türkei besser als FIFA ...
und der Grund ist das es bei PES Türkische Kommentatoren gibt.
FIFA sollte es eigentlich schon bemerkt haben das PES sich besser verkauft in der Türkei wegen den türkischen Kommentatoren
die sind glaub ich dagegen weil die einfach nur zufaul dafür sind zwei türkischen Kommentatoren zu holen!
und sie sollen auch von der Türkischen Liga von Fenerbahce , Galatasaray und von Besiktas die Stadien zuholen
und das mit den Trikot von Fenerbahce bei Fifa 11 stand nicht mal der Trikotnamme des Spieler und Die Nummer wahr nicht mal Schwarz umrandet
wie auf dem bild hier unten ist der Link
beim Heimtrikot(blau gelb)
und beim Auswärtstrikot(weiß schwarz)
stehen hinten die namen nicht da steht nur für die die es nicht wissen der name des Sponsors aber was sollen wir schon mit den Sponsor anfangen wir wollen nur den Namen und den Trikot Numer und PS das erste ist das 3.Trikot

Antwort #6, 03. August 2011 um 21:51 von PrinceSixtyfive97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)