Feueranzeige (Sims 3)

Hallo, kann mir vielleicht einer weiter helfen und sagen wie man unendlich bauen kann und die Feueranzeige umgehen kann? Ich verzweifel daran.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 03:24 von simslady88

3 Antworten

geht denn das überhaupt?

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:54 von Honigbrause

Das geht leider nicht, die Feueranzeige soll den Arbeitsspeicher der PS3 symbolisieren und da geht leider nicht mehr - mit mehr würde die PS3 nicht klar kommen und ständig abstürzen etc.

Wenn du allerdings viele Samen in deinem Sim-Garten geplanzt hast, wird die Anzeige immer voller und wird auch nach dem verwelken der Pflanzen nicht weniger. Da hilft dann nur noch umziehen und vorher soviel wie möglich aus seinem Inventar + Möbel zu verkaufen.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 10:47 von Soulsister

@ vorposter

das mit den verwelkten Pflanzen stimmt nicht
die verwelkten pflanzen brauchen nur leider ein paar tage bis sie aus der arbeitsspeicher liste verschwinden >,<

bei mir ging die liste jedes mal nach ner woche als die pflanzen verwelkt sind und ich sie in die mülltonne geworfen habe runter^^

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:21 von gilberto-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)