Gameplay Commentarys (Modern Warfare 2)

Hey liebe Spieletipps Gemeinde,
seid einiger Zeit mache ich Gameplay Commentarys auf Youtube und finde es so recht ok. Allerdings enscheided ja nicht nur meine Meinung. Meine Frage währe also: Könnten einige von euch mir ein feedback geben ob es euch gefällt oder mich wenns gefällt sogar abbonieren? Das soll kein betteln sein, ein Feedback reicht schon super aus :D

Hier der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/Xizz3l?feature=mhee

Und wie gesagt, ehrliches Feedback bitte!

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 04:02 von Xizz3l

7 Antworten

naja bin mit den klassen nicht zufieden ansonsten gute qualität und anhörbare stimme

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:26 von alex6543

Nicht schlecht. Aber ich finde du solltest daran arbeten, deine Videotitel zu ändern. Mit solchen Titeln, werden deine Videos wohl kaum gefunden werden, wenn man sucht. Das zweite, dass ich sehr seltsam finde, ist, dass du 2 mal den selben Namen für eine Playlist hast, aber unteschideliche Videos drin sind. Es wäre besser, wenn du den einen "MW2 Commentrays" und den anderen "Black Ops Commentarys" nennen und deine Videso dem entsprechend ordnen würdest.

Ansonsten: Daumen hoch!

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:27 von Burger254

@Burger254
Öhm zu 1: Der Videotitel soll bei mir auch Sachen aussagen und nicht sein wie: Frei für alle Nuketown famas.

Sowas halte ich für dumm.

Zu 2: Welche denn bitte?
Commentaries HD (Sind High definition) und SD (Standard definition) sollten verständlich sein ;)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:18 von Xizz3l

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gutes video :D

kannst du mir nen link von den aufnahme gerät geben den du benutzt ?
(amazon oder google)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

also ich finds echt geil hab dich abboniert ;)
weiter so
und wär echt ziehmlich geil wenn du dein aufnahmegerät link reinschreibst wär voll cool

daumen hoch

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

Der Link für das "Gerät":http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD...

Allerdings fehlt noch ein HDMI Splitter damit die aufnahme von MW2 1 zu 1 klappt ;)

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 18:59 von Xizz3l

danke :D

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)