karrieremodus wieder verbuggt? (Fifa 11)

hallo leute.nun ist das spiel ja einige monate alt und ichvertraue auf eure meinungen.fifa 10 war ja im mm total verbuggt.da ich nur den mm spiele, interessiert mich auch nur dieser.
1. wollte wissen, ob ich diesmal ohne probleme als trainer den club wechseln kann oder ob ich dann wieder 2 milliarden euro schulden hab?

2.kann ich einen scout losschicken, um gute talente zu finden?

3.bricht das spiel wieder ab, wenn ich die taktik änder?

4.werden die spieler wieder im laufe der saison eine nummer und es geht garnichts mehr?

bevor ich mir den ganzen scheiß ärger wieder reinziehe, würde ich dies gerne im vorfeld geklärt haben.sonst lohnt es sich echt nicht.zu viel zeit und zu wenig spass.wäre also nett, wenn sich einer mal kurz zeit nimmt.danke

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:23 von speckmeister

2 Antworten

Hey


1-Du kannst nach der saison wechseln wohin du willst

2-denn scout gibt es nicht mehr (LEIDER)

3-so weit ich weiss bricht es nicht ab wenn man die taktik ändert

4-die spieler werden eigentlich nur so gut wie du sie trinierst und spielst.


also das spiel lohnt sich echt vor allem wenn man es online zockt


MFG Marcello13

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 15:34 von Marcello13

also zu 3 und 4: Ja diese probleme gibts immernoch, hatte öfter diese probleme

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:55 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)