nur block beim Großhorn (Crisis Core - FF7)

hi,
ich ahbe das problem, dass ich bei einigen höhere Großhörnern (diese art Panzerstier) egal was ich mache keinen schaden mache...
also es ist ja normal das man mit magie nichts bei denen ausrichten kann...
normal ist es ja so das man mit anderen attacken wie achilleshieb oder so (oder der normale schwertangriff) ein enig schden machen kann... bisher konnte ich die immer umgehen in den meisten missionen doch nun bin ich bei der mission 6-5-4 und da is son viech als endgegner...
wie kann ich den killn?
achja und wie is das so mit den Zauberpötten,habe erst einmal ienne gesehen nur hatte keine alomsen ausgerüstet -_-
wie groß is die chance die in den richtigern missionen zu finden und was bringen die in der DBW?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 09:42 von j26954

8 Antworten

also hier ne antwort zu diesem panzertier:
ich habe es immer so gemacht...ich bin immer an seinen hintern geblieben und habe normale attacken angewendet und immer wenn er sich umgedreht hatte bin ich wieder hinter ihm gegangen usw i-wann stirbt er dann aber es kann etwas dauern

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:07 von Suigetsu_Hozuki

ne der blockt ALLES auch die normalen attacken (sprich schwert attacken)
aber mit verzweiflungschlag killt man den 1 hit (100k dmg...)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:10 von j26954

aso du meinst das vieh xD hatte es mit einem andren verwechselt

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:14 von Suigetsu_Hozuki

xD
ne frage verzweiflungschlag geht ja nur wenn man noirmale hp hat (also nicht rausch) wenn amn dan 100k tp hat geht der dan immer?
also wenn man keinen raushc mehr bekommen kann?

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:14 von j26954

ka habe ich noch nie probiert xD

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:13 von Suigetsu_Hozuki

xD ok

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 12:07 von j26954

ach ne doch es stimmt habe es probiert

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:13 von Suigetsu_Hozuki

ok super *-*

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 18:03 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)