Ein par sehr wichtige Fragen! (Dragon Quest 6)

Hallo erstmal,
Ich würde gerne wissen wie das Spiel so ist auch wenn es erst rausgekommen ist?
Wie Viel kostet es?
Kann man wie bei DQ9 seinen eigenen Charkter machen?
(Ich danke euch für jede Antwort)

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:03 von Monkey-D-Sora

2 Antworten

also
ich habe bei dragon quest erst monster joker und dragon quest IX gespielt, nun ist bei mir heute morgen auch dragon quest VI angekommen und ich muss sagen, schlecht ist es sicher nicht. es fesselt von anfang an.

in der schweiz kostet es 60.- ( recht billig) und in deutschland schätze ich so um die 40 euro oder so.

bei der dritten frage kann ich dir nicht viel sagen, da ich noch am anfang bin^^. also man kann charakter wählen( alles neu abtei), berufungen wechseln usw. wie bei IX. aber selber gestalten geht net. ka warum, aber ich denke, weil es das ende einer trilogie ist und weil du den chara sowieso nur beim laufen siehst, also nicht im kampf^^( glaube ich:D

ich würds mir kaufen

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:34 von firefoxtill

Ich danke dir für deine Antworten.Ja es kostet 40 euro ich war gestern noch in einem Laden und hab es mir angeguckt.Vielen Dank nochmal.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:37 von Monkey-D-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)