Flammenbeutel (Monster Hunter 3)

Hallo,
bin mir nicht sicher woher ich den bekomm. Ich hatte ihn mal und habe gedacht, dass ich ihn von Rathios bekomme, aber hab ihn dann 5 mal besiegt und gefangen und habe keinen bekommen. Woher bekomm ich denn?

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:28 von Yohohoho

8 Antworten

du meinst rathalos oda?
Aber flammenbeutel bekommt man von rathalos, ich hab da auch lang gebraucht.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 10:29 von Wolf3000

Ja den mein ich :D:D:D Okay, dann muss ich es einfach mal weiter versuchen. Danke

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:31 von Yohohoho

Brauchst du die für wyvern klinge feuer?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 10:35 von Wolf3000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne für die Lichtmaske von Cha Cha^^

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 10:40 von Yohohoho

aso, spielst du offline? also online kriegt man die flammenbeutel leichter.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 10:44 von Wolf3000

Jap, ja würde auch gern Online spielen. Doch bei mir spinnt der Schei* Da steht immer Fehlercode & Letztens stand irgendwas von Capcom das ich von Onlinedienst gesperrt wurde, obwohl ich echt nichts gemacht hab. Hab nur quests gemacht :D:D

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 10:48 von Yohohoho

Wenn du die Jagtflotte schon voll ausgebaut hast, musst du sie ins Niemandsland oder so schicken, da bekommst du fast immer einen. So hab ich zurzeit 16 Stück von den Teilen xD.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 10:56 von gelöschter User

lol, von ian bekommt man die dinger auch^^^ich hatte glück und konnte nach meinem ersten ian (offline) bereits Wyvernklinge feuer machen, ohne online gespielt zu haben^^ (ich hab beim 2t chra erst online durchgespielt -im schnelllauf- und bin dann mit der fast kompletten helios rüssi online gestartet - fast komplett weil mittlerweile 10 cedei besigt und keinen gem bekommen^^)

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 10:57 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)