eine frage (Resident Evil 4)

ich habe das spiel ausversehen auf profi gemacht und habe es erst mitbekommen bei 5-1 wo ich beim laden rechts geschaut habe da stand dann normal aber ist das spiel viel einfacher auf einfach oder nicht habe auch einmal das auf einfach gemacht aber bei den ersten videos lädt die cd net mehr richtig da kann ich stunden watren bis es weiter geht also
kann ich es net testen oder er geschrieben keine lust darauf zu warten

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:31 von Darkboy22

3 Antworten

Drück Select dann überspringt man das video dauert aber einen Moment. Du solltest gleich weiterspielen auf Normal wenn du es schon so weit geschafft hast.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 23:39 von Jan82

wenn ich select drücke passiert auch nichts ich glaub das spiel hängt aber ich frage micht wie hab ich das geschaft in anderen spielstand

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:20 von Darkboy22

hm... Mach Mal deine CD Sauber mit Einen Tuch. wenn das spiel wieder hängt , untersuche deine Ps2.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 13:13 von DannyBoy1985

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)