Systemanforderungen - Reicht mein Sys? (Test Drive Unlimited)

Guten tag liebe TDU fans.
Ich habe vor, mir TDU für den PC zu kaufen.
Nun meine Frage:
Läuft TDU auf meinem spiel?
Hier mein Sys:
http://www.sysprofile.de/id67876
Kurz zusammengefasst:
Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
2 GB Ram
nVidia 7600GT mit 512MB DDR2 VRam
Windows XP und Windows Vista (werde es unter XP spielen)

Alles liegt über den Mindestanforderungen. Aber nun meine Frage:
ist das system schnell genug für ordentliche Grafikqualütät?
Ich habe keine lust TDU bei 800x600 mit low detals zu spielen.
800x600 mit Hohen Details sind schon eher drin. 1680x1050 muss nicht sein, wär genial, aber dafür brauchts schon ne 8800GT.

Vielen dank für eure Antworten. Hat einer erfahrung mit TDU und der Graka? Ich habe sie erst Diese Wochende gegen meine 5700VE ausgetauscht, sonst währe TDu garkeine Idee. Auf der PS2 hab ichs ja schon, aber die PC version ist ja deutlich besser.

(habe schon ein paar Videos gesehen. Die PS2-Version besitzer können sich nur ärgern...)

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:57 von MMgameuser

3 Antworten

Hallo lieber TDU Fan, spiele lieber auf 800x600 mit Hohen Details...ich zocke auf 22'' mit einer geforce 9600 auf 1680x1050 das ist ein geiles erlebnis

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:41 von Tipley

ja das müsste gehen weil ich habe auch ne' Nvidia 7600 GT

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 16:03 von Snocker13

Ich hab ne Nvidia 8400m G mit 256MB is die gut zum zocken ?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:00 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)