woher bekomme ich acuh noch später: (Crisis Core - FF7)

Gravitas
Wirbelattacke
Achtstreich

ich ahbe das leider für SP verbraucht xD (ok achstreich nicht)
aber wo bekomme ich dsa acuh noch später her?
brauche es für die Zauberpötte...

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 10:49 von j26954

6 Antworten

wirbelatacke bekommst du in der mission 1-1-1 bis 1-3-2 sry ich weis es nich genau aba die sind eh leicht

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:21 von PSPmann

ok aber ich ahbe die schon alle durch...
man bekommt die ja nur wenn amn die das erste mal durch spiel und danach nur noch von monstern...

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:41 von j26954

sry dann weis ich ned weiter könntest du mir vielleicht noch mal in meiner frage Materia-Fusion helfen

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:02 von PSPmann

habe PSPS, garde da kann gucken...
eisenfaust, magieschlag oder hammerschlag+ Achstreich, Lusftschlag, Sturmangriff, Metheorschauer, Heilwellen, Glückssterne, Purgatorium, megaflare, Zantesuken, Lebensflamme, Exaflare, chocobo tritt, 1000 nadeln, todesstoss etc wird zu verzweiflungschlag

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:50 von j26954

und wo bekommt man die

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 12:27 von PSPmann

in den shops Geheimargentenbeadrf, Junon Souvenirs nd Knochendorf kommerz
woher man die wiederum bekommt--> kp musste mal googeln, das seteht da aber sicher

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 12:58 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)